Also... 'langsam' habe ich nun wirklich 'die Faxen dicke' von und mit Deinem... dämlichen, verlogenen Gelaber hier!
Falls Du dazu überhaupt in der Lage sein solltest, dann bring gefälligst nun endlich mal immerhin soviel Mumm auf, zu versuchen, Dir 'irgendwie' bewusst zu machen,
wer hier tatsächlich inzwischen fast kilometerweit nichts anderes quatscht als, dies sei so und das so und das andere wahrscheinlich so und noch anderes könnte so.....
Und wer aber hier inzwischen ebenso fast kilometerweit nichts anderes versucht, als zumindest auch das Warum und Wie jeweils bzw. von allem überhaupt und auch und gerade grundsätzlich/es hier überhaupt mit eingebracht zu kriegen!?
Und immer gerade gegen Deinen dämlich-ignoranten und -arroganten Widerstand, Deine 'völlig bescheuerte', irrational-starre Sowieso-Verweigerung, auch nur irgendetwas von meinen gerade grundsätzlichen Darstellungen überhaupt "verstehen" zu wollen!
Und erfasse immerhin endlich, denn eingestehen wirst du Dir das 'wohl' gar nie können, dass in Wahrheit Du es warst, die hier angefangen hat mit "abwertenden Aussagen" und "Abdriften auf die persönliche Schiene", u.s.w.
Und dass sowieso Du es bist, die ein 'Riesenproblem' damit hat, mit jeglicher Kritik umzugehen, solche überhaupt auszuhalten!
Und schon damit, überhaupt den Unterschied überhaupt wissen zu wollen, den überhaupt zu erkennen, geschweige denn so aufzufassen, geschweige denn so gelten zu lassen, nämlich den zwischen Kritik an und von 'Sachen', wie an Äußerungen, und Kritik an und von Personen, eben persönliche.
Und dass in Wahrheit Du es bist, die Du als "Person" so unbedingt und möglichst uneingeschränkt hier im Mittelpunkt zu stehen haben willst...
So. Und wenn nun Du jetzt immer noch nicht auch 'einen dicken endgültigen Strich' unter diesen... 'Mist' mit ziehen willst, dann... kannst Du mich hier auch noch 'ganz anders' kennen lernen.
Ich 'kann's' nämlich auch noch viel direkter und noch viel deutlicher, und auch permanenter. Wenn's dann unbedingt sein muss, nötig werden, sein sollte.