ichbinderichwar
Well-Known Member
Also ist der Umgang miteinander das schwierigere Problem,vom Alter abgesehen?Natürlich ebenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ist der Umgang miteinander das schwierigere Problem,vom Alter abgesehen?Natürlich ebenfalls nicht.
Kurze Wege, kurze Leitung, also besser
Nein, lieber ichbinderichwar, genau so meinte ich das nicht, sondern das war nur auf den generationsübergreifenden Sex bezogen.Also ist der Umgang miteinander das schwierigere Problem,vom Alter abgesehen?
"Grundsätzlich/es" Ausschlussprinzip aber also 'doch schon'? ...Natürlich ebenfalls nicht.
Kommt es nicht auf das Tempo an,...hatschi
Nein, lieber ichbinderichwar, genau so meinte ich das nicht, sondern das war nur auf den generationsübergreifenden Sex bezogen.
Es gibt zwar auch im allgemeinen Umgang miteinander Probleme, die (auch) mit dem Alter zu tun haben, aber m.E. ist nicht (nur) der Altersunterschied dafür verantwortlich, sondern die mangelnde Akzeptanz und Toleranz gegenüber den unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessen der anderen Generationen.
Aber leider...
...bist Du dann tatsächlich damit ja so jämmerlich-erbärmlich gescheitert, wie Du hier auch und gerade noch einmal selbst bewiesen hast.
Nämlich bewiesen, dass Du so offensichtlich in Wahrheit schon gar nicht weißt, was 'Philosopie' überhaupt bedeutet und ist, ebenso gar nicht, was "Gespräch" überhaupt tatsächlich bedeutet und ist und gerade zu letzterem gar nicht wirklich befähigt bist [...]
Ja, behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist,[...] Wogegen ich ganz sicher behaupten kann, dass ich hier gerade der bin, der demselben, und 'insbesondere' "philosophisch"... überhaupt erst 'solch Leben eingehaucht', dies jedenfalls wirklich "versucht" hat..
'Bo' äh!' Und "Vielleicht" in Beitrag #1764 hier?! (Ja, das musst'e jetzt aushalten, ob's Euch 'beiden' nun wiederum 'fürchterlich aufstößt', oder auch nicht! Also 'ruhig, Brauner')Vielleicht ist die Frage nach der Existenz der Wirklichkeit "an sich" zu diesem Thema interessant,
Hier ist (wieder), und (wieder) eigentlich 'sowas von selbstverständlich!', erst einmal ("grundsätzlich") 'schärfstens' zwischen "Wirklichkeit" und "Realität" zu unterscheiden, die unbedingt auseinanderzuhalten...! Denn "Wirklichkeit" ist eben das, was wirklich ist, nämlich 'Leben' selbst und dessen 'Welt'; und "Realität" das, was in ersterer 'praktisch gemacht' wird, und mit den Folgen, also Konsequenzen, auch 'passierend', daraus, darauf.bzw. genauer gesagt die Frage, in wie weit die sogenannte "virtuelle Realität" mit der realen übereinstimmen kann. Denn scheinbar gehen diese verschiedenen Wirklichkeiten immer mehr ineinander über
Ja sicher, wenn sie das so wollen und/oder da es nicht schaffen, den Reizen der "Rolle" dort jedenfalls nicht hinreichend zu widerstehen, 'natürlich'.und die Menschen "erleben" die Rolle, die sie im Internet "spielen", als real.
Nun, hier müsste jetzt erst einmal "entfernen" in diesem Kontext definiert werden?. Denn geistig, 'sehr wahrscheinlich?, 'körperlich', aber wohl 'eher nicht' - oder?Entfernen sie sich dadurch möglicher Weise immer mehr von der "eigentlichen Realität"
Nein, das, und das eigentlich auch selbstverständlich, nicht. Denn 'Mensch' kann niemals etwas anderes als eben jeweils dieser sein. Und von ihm aus und für sich eben immer 'nur' dieses "Ich". Aber!, und auch das eigentlich selbstverständlich, ver/ändert er selbst sich (auch) dadurch, ergo sein "Ich". Indem er sein Denken und Entscheiden ver/ändert, 'wie immer'.und vielleicht auch von ihrem Ich?
Na, hast Du's 'inzwischen' denn nun mal tatsächlich versucht, mit den "Zweien nebeneinander"?Oder ist das, was wir Realität nennen, doch nur ein Gedankenkonstrukt, welches sich jeder selbst erstellt oder durch die Einflüsse von außen vorgegeben bekommt?
Also... 'langsam' habe ich nun wirklich 'die Faxen dicke' von und mit Deinem... dämlichen, verlogenen Gelaber hier!Diese Vorwürfe sind so absurd, dass es sogar dir auffallen müsste, aber deine Wahrnehmung ist offenbar so verzerrt, dass du gar nicht bemerkst, wie deutlich du dich durch die abwertenden Aussagen, die du über andere tätigst, selbst beschreibst. Aber in dieser Diskussion geht es nicht um dich oder um mich, sondern um ein Thema! Und ich finde es wirklich sehr unhöflich von dir, dass du ständig auf die persönliche Schiene abdriftest, anstatt etwas zum eigentlichen Thema beizutragen.
Ja, behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist,
aber auch diese überhebliche Aussage von dir, ist an
Absurdität kaum zu übertreffen und beweist letztlich,
dass mit deiner Wahrnehmung etwas nicht stimmt.