Naja, zumindest habe ich Grundsätze,
Aber
"wessen", woher die,
Grundsätze, und
welche wirklichen solche überhaupt?! Das war und
ist auch hier
die "philosophische" Frage! Und nichts als die
müsste, hätte hier jedenfalls erst einmal "grundsätzlich" "besprochen" werden!
von denen ich ausgehen kann
Aach,
welche, was denn soll/en solche überhaupt sein können?
Was "hast" Du denn überhaupt
tatsächlich? Ich jedenfalls habe hier bisher von Dir nichts als irgendwelche Zustandsbeschreibungen, davon allerdings 'noch nöcher', vage Vermutungen und ebensolche Behauptungen... letztlich nichts als 'blindes Stochern im großen Heuhaufen", vorfinden können!
und den Versuch gestartet, hier ein philosophisches Gespräch zu führen,
Das nehme ich Dir ja sogar ab. Dass Du das
"versuchen" wolltest. (Und
auch deshalb bin ich hier ja auch 'wieder eingestiegen'.) Aber leider...
aber das ist ja für einige hier, vor allem für dich, ganz offensichtlich nicht möglich. Denn außer deinen persönlichen Provokationen, hast du in dem gesamten Beitrag nichts von dir gegeben, was nur im Entferntesten etwas mit Philosophie zu tun hat, sondern scheinst das Thema oder das gesamte Forum als eine Art "Spielplatz" anzusehen, in dem du dich austoben kannst. Und, dass du damit das ganze Thema kaputt gemacht hast, scheint dir völlig egal zu sein, weil es dir nur darum geht, dich mit deinem nichtssagendem "BlaBla" in Szene zu setzen.
...bist Du dann tatsächlich damit ja so jämmerlich-erbärmlich gescheitert, wie Du hier auch und gerade noch einmal selbst bewiesen hast.
Nämlich bewiesen
, dass Du so offensichtlich in Wahrheit schon gar nicht weißt, was 'Philosopie' überhaupt bedeutet und ist, ebenso gar nicht, was "Gespräch" überhaupt tatsächlich bedeutet und ist und gerade zu letzterem gar nicht wirklich befähigt bist, weil Dein so offenbar 'soo extrem ausgeprägtes' Ego Dich dazu zwingt, 'schon gleich bei jeder erstbesten Gelegenheit', bei der Du ja immer schon so gar nichts mehr "hast", in die Absonderung von völlig dämlichen, dumm-dreisten persönlichen Beleidigungen und Schmähungen sowie 'dumme görenhafte' Unverschämtheiten... und dies allein aufgrund von realitätsfernen und somit ebenso dämlichen Behauptungen zu verfallen.
Sowie u. a. jetzt hier auch noch der: ..."dass du damit das ganze Thema kaputt gemacht hast..."
Wogegen ich ganz sicher behaupten kann, dass ich hier gerade der bin, der demselben, und 'insbesondere' "philosophisch"... überhaupt erst 'solch Leben eingehaucht', dies jedenfalls
wirklich "versucht" hat.
Aber nein, (auch) das
kannst Du (leider) gar nicht wissen.
Jedenfalls so offensichtlich.