• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
Kann man eine Absage nicht einfach als 'Nein' akzeptieren und sich zurückziehen?
Anstatt so einen Gummibrei daraus zu machen und sich zu winden.
Wenn zu mir eine junge Frau die ich anbaggere sagt, hau ab alter Mann Du stinkst,
dann lasse ich sie und suche mir etwas anderes.
Und "baggerst" (und "stinkst"?) also weiter, aha.
Also "gummibreiartig gewunden", "alter Mann"?
:lachen:

Was sagt dann die alte Frau zum jungen Mann?
Ich frage die jungen Männern, die mich anbaggern immer, was sie überhaupt von mir wollen und weise sie darauf hin, dass ich doch ihre Mutter sein könnte. Und die Antworten von ihnen sind meistens so originell, dass sich ein witziges "Gefecht" daraus entwickelt. - Aber eben auch nicht mehr als das, weil ich mich nie mit einem Mann einlassen würde, der mein Sohn sein könnte. Das gleiche gilt aber auch für die Männer, die mein Vater sein könnten.

Ich finde nicht, dass der Vergleich hinkt, sondern bin davon überzeugt, dass es
tatsächlich so ist, dass sich gewisse Eigenschaften bei zu viel Leidensdruck ins Gegenteil umwandeln. So kann nicht nur aus Minderwertigkeitsgefühlen ein Größenwahn, sondern auch aus großer Liebe abgrundtiefer Hass entstehen. Es gibt aber auch Menschen, die sich einfach mit der Situation arrangieren und weder in das eine, noch in das andere Extrem verfallen.

Vergleichen tun wir wohl alle, aber das ist
ja etwas anderes, als zu bewerten und z.B.
sich selbst oder andere über zu bewerten,
denn das finde ich grundsätzlich falsch!!
Ach so? Aber wessen "grundsätzlich" denn nun überhaupt?
Ja ja, kannst dich aber auch weiterhin auf der Stelle drehen und drehen und dre.... da in Deinem engen Kreis (bzw. "Torte"?) Und so weiter versuchen, Dich wegzudrehen von dieser Frage und dessen Antwort.

Wird Dir, und auch 'Deinem Thema' hier, aber dann auch weiterhin überhaupt nichts nützen, jedenfalls nicht wirklich. Bzw. nichts Wirkliches. Weil schon überhaupt nichts bringen, insbesondere nichts eben "Grundsätzliches".

Stattdessen aber 'natürlich' auch weiterhin Schwindel, wie ja 'auch' zwangsläufig resultierend aus solch Extrem-Dreherei.

Weil das die "Seins"frage und Antwort überhaupt ist! Und auch weiterhin bleiben wird. Und 'vor allem' "grundsätzlich". ...

Ich frage die jungen Männern, die mich anbaggern immer, was sie überhaupt von mir wollen und weise sie darauf hin, dass ich doch ihre Mutter sein könnte. Und die Antworten von ihnen sind meistens so originell, dass sich ein witziges "Gefecht" daraus entwickelt. - Aber eben auch nicht mehr als das, weil ich mich nie mit einem Mann einlassen würde, der mein Sohn sein könnte. Das gleiche gilt aber auch für die Männer, die mein Vater sein könnten.
Ohhha! Jetzt wird's aber erst "verboten persönlich" hier, 'Soraya', was? :D...

Ach so? Aber wessen "grundsätzlich" denn nun überhaupt?
Ja ja, kannst dich aber auch weiterhin auf der Stelle drehen und drehen und dre.... da in Deinem engen Kreis (bzw. "Torte"?) Und so weiter versuchen, Dich wegzudrehen von dieser Frage und dessen Antwort.

Wird Dir, und auch 'Deinem Thema' hier, aber dann auch weiterhin überhaupt nichts nützen, jedenfalls nicht wirklich. Bzw. nichts Wirkliches. Weil schon überhaupt nichts bringen, insbesondere nichts eben "Grundsätzliches".

Stattdessen aber 'natürlich' auch weiterhin Schwindel, wie ja 'auch' zwangsläufig resultierend aus solch Extrem-Dreherei.

Weil das die "Seins"frage und Antwort überhaupt ist! Und auch weiterhin bleiben wird. Und 'vor allem' "grundsätzlich". ...

Naja, zumindest habe ich Grundsätze, von denen ich ausgehen kann und den Versuch gestartet, hier ein philosophisches Gespräch zu führen, aber das ist ja für einige hier, vor allem für dich, ganz offensichtlich nicht möglich. Denn außer deinen persönlichen Provokationen, hast du in dem gesamten Beitrag nichts von dir gegeben, was nur im Entferntesten etwas mit Philosophie zu tun hat, sondern scheinst das Thema oder das gesamte Forum als eine Art "Spielplatz" anzusehen, in dem du dich austoben kannst. Und, dass du damit das ganze Thema kaputt gemacht hast, scheint dir völlig egal zu sein, weil es dir nur darum geht, dich mit deinem nichtssagendem "BlaBla" in Szene zu setzen.

Und ein Mann der dein Opa sein könnte?

Werbung:
Zurück
Oben