Es ist einfach nicht richtig, dass Größenwahn aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus geformt werden muss. Zudem muss ich Dir ganz klar verständlich machen, dass ich nicht (mehr) unter Größenwahn leide.
Ich habe auch gar nicht geschrieben, dass es so sein
muss, sondern dass es oft so ist und bin mir sicher, dass es wirklich so ist und stimmt. Und, dass du behauptest, nicht (mehr) unter Größenwahn zu leiden, ist natürlich logisch, weil die Leute das ja, wie es bei jedem Wahn üblich ist, selbst gar nicht realisieren.
Dies liegt mit Sicherheit auch nicht im Kontext, dass ich mich hier und anderswo als Messias Christi darstelle, weil dies ganz tief in meiner SELBST verankert ist und ich bestimmte Assoziationen zu Grunde gelegt habe, die als Ergebnis meines inneren Selbst diesen Messias Christi hervor gebracht haben. Das ist kein Wahn sondern Realität - wenn auch nicht Deine. Jesus Christus und die Bibel berichten von der Wiederkehr Christi im Doppelpack in der Neuzeit und ich fühlte mich im Oktober 1996 als Gott und danach war ich für ein paar Jahre Jesus. Dann kam ein äußerst brisanter Umstand meine Erkenntnisse reichlich durcheinander und mir wurde klar, dass ich nicht Jesus sondern Messias Christi bin. Einer muss es ja sein und ich spiele sehr gerne mit diesem Status um zu prüfen, ob da draußen noch ein Messias Christi herum läuft und ich kann Dir garantieren, dass es seit mehr als 10 Jahren keinen gab, der sich als Messias Christi sieht.
Alles was du schreibst, verdeutlicht, dass du tatsächlich den Bezug zur Realität verloren und unter einem religiösen Größenwahn leidest. Und zwar unabhängig davon, als wen oder was du dich auserkoren fühlst und bezeichnest. Abgesehen davon, laufen ziemlich viele solcher verrückten Leute herum und können besonders hier im Internet sehr aufdringlich werden und die anderen nur nerven.
Kein wirklich guter Beitrag, weil für mich irrelevant.
Auch das war zu erwarten, denn Größenwahnsinnige
sind natürlich uneinsichtig und beratungsresistent!
Ich kann Dir garantieren, dass ich seit mehreren Jahren weder unter Minderwertigkeitskomplexen noch unter Größenwahn leide.
Das kannst du garantiert nicht, sondern
beweist hier genau das Gegenteil davon!!
Aber was ist, wenn ich wirklich der Messias Christi bin. Soll ich dann nur um Wesen wie Dir zu gefallen, sagen, ja ich bin Hans Müller aus Berlin. Ich will ja nicht, dass Du oder irgend Jemand vor mir auf die Knie fällt und mich anbetet. Aber ich will Respekt und dies nicht nur hier in der virtuellen Welt in diesem Forum sondern auch im realen Leben und dort auch mit meinem bürgerlichen Namen. Verstehst Du das?
Du bist
nicht der Messias, sondern bildest dir das nur ein, aber solange du niemanden damit belästigst, kannst du von mir aus tun was du willst und diesen Wahn ausleben, aber mit diesem Thread-Thema, hat das alles nichts mehr zu tun!! Daher wäre es nett von dir, wenn du das alles in
deine Beiträge verlagerst.