Egocentauri
Well-Known Member
Ach Du armer armer... "Zeuge Jehovas", nicht? Steht da ja jedenfalls irgendwo. Nichts als eine der schlimmen, weil auch zutiefst lebens- und menschenfeindliche, auch weil hochgradig fanatische Sekte. Schlimm schlimm schlimm....Und da gibt's überhaupt nichts zu "verstehen", weil das alles nichts als... 'geistiger Dünnpfiff' ist.
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre Dir klar, dass ich ein ANTI ZEUGEN JEHOVAS bin und diesen Antigott seit langer Zeit bekämpfe. Hast Du überhaupt ein Weltbild, und wenn JA, dann möchte ich ein solches gerne sehen.
Völlig gegenstandslos sowieso, weil jedes Einzelne da absolut existenzlos ist. "Engel" z. B., nichts als phantastischer Mumpitz... für kleine Mädchen vielleicht irgendwas irgendwann, wozu aber überhaupt auch immer. Wenn aber ein erwachsener 'Mensch' ernsthaft an solchen Blödsinn wirklich glaubt, dann... 'wird's auf jeden Fall sehr schwierig', auch und gerade für Therapeuten.
Ich habe mir reichlich Gedanken gemacht, um mir ein Glaubenskonstrukt zu bauen und konnte davon schon einige Menschen überzeugen. Du musst nicht denken, dass jeder Mensch so phantasielos ist wie Du. Wie kann man blos so beschrängt sein und die Exitenz von Engeln zu leugnen.
'Ja ja, ist klar', wie gesagt, solchen Leuten wie Dir ist nur sehr schwer überhaupt irgendwie zu helfen. Weil völlig fanatisch verblendet. Und frag mich auch gerade, wieso eigentlich nun ich hier meine Zeit verschwende(?).
Warum sollte man mir in dieser Sache helfen müssen. Du bist ein zu grober Schrat um die zu verstehen.
Du tatsächlich über meine "Texte hier" reden willst, dann tu das gefälligst auf "ehrliche" Art und Weise. Nämlich konkret und via Argumenten. Wirklichen, wirklich existentiellen aber. Sonst halt Dich einfach ganz von ihnen fern, klar?
Ich will über Deine Texte nichts weiter sagen, als nur dass diese dümmlich und gedankenverdreht rüber kommen. Du musst noch so viel lernen, aber da bin ich wohl nicht der Erste, welcher Dir dies mitteilt.
Egocentauri Messias Christi