• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

DAS ist der Inhalt zu einem biographischen Roman von John Steinbeck, der 1940 mit Henry Fonda als Film zu sehen war. Was ich in ROT zeige trifft heute wieder zu!

Das "Irdische Sein" speist sich aus solch Ungerechtigkeiten.
Oh... 'jetzt bin ich aber... schon' sehr enttäuscht! Ja. :(

'Schon' weil: Was genau willst Du denn damit überhaupt sagen?? Etwa 'schon', dass 'Mensch' so "sein" und damit solches und so tun muss?!
Und 'schon' weil: Du aber so offensichtlich gar nicht 'mal' sehen, geschweige denn erkennen willst?, dass "sich" dieses reale "Irdische Sein" - und genau von dem kannst Du doch da 'nur' sprechen und 'nur' dieses meinen, oder etwa nicht? - allein 'nur' "speisen" kann aus solch 'menschlicher' unsäglicher Dummheit, gleich Raffgier.... 'u.s.w. u.s.w....'. Und (also) Feigheit und Faulheit, 'hinreichend' zu denken... 'u.s.w. u.s.w....'.

Und weil: Du so offensichtlich gar nicht 'mal' sehen, geschweige denn erkennen, geschweige denn anerkennen willst?, dass sich aber all das 'nur' aus einem "speisen" kann: allein aus dem, was 'Mensch' 'Leben' nennt. Aus dessen Bedeutungen gleich Möglichkeiten... aus denen es allein besteht, (aber) mit den absolut notwendigst dazugehörigen 'Bedingungen' gleich seinen Gesetzen, Gesetzmäßigkeiten, und!, den sich daraus ebenso absolut zwangsläufig ergebenen Konsequenzen. Je nach mehr oder weniger Beachtung derselben durch 'Mensch', mehr oder weniger 'negativ' oder 'positiv' für ihn.

Und all dies, damit er -'na ist doch klar!', eigentlich, sowieso, oder etwa nicht? - 'schon mal' überhaupt 'leben' kann; und dann, damit er wählen kann, was und wie er darin "tut", und damit allein, was und wie er lernen will und kann. Nämlich genau und allein aus diesen seinem "Tun" und den Konsequenzen daraus.
Ergo: nichts anderes als 'Leben' selbst.

Aber noch vor allem dazu: damit er wählen kann, (überhaupt?) zu denken! Dann was und das wie, um überhaupt zu "tun". Und dies, wie ja schon gesagt, 'möglichst immer' vorher!

Ach so, und dann das noch, damit ich nun gerade dann das nicht noch 'vergessen' haben werde: ;)

'Leben' selbst ist niemals "ungerecht"!

Weil: das kann, könnte es gar nicht "sein"!

Werbung:
Die Entstehung des irdischen Seins wird in der Verpuppung von Verschachtelungen eines schönes Tages im Kern seiner allergeringsten Göttlichkeit möglicherweise erahnt werden können...als "Schach dem König" in 64 Feldern?

Ach wie einfältig die hier als vierte Dimension in der Voreinstellung des Seins vorgegebene Begrenztheit sich überaus missverständlich - etwa über einen "Remake-Messias" ?? - zu verstehen einbringt. ;)

Bernies proligiös zu verstehender Exkurs
:

Dimensionen kann man nicht sehen.
Aber man darf ihrem Bedingungseintritt lernen beizustehen oder im Vermeiden auszuweichen.

Fakten die sich in ihrem Bedingungseintritt nicht beweisen müssen, können durch Definition voreingestellt werden:

1. Der Punkt erfüllt Bedingungen der Nullten Dimension als (Sprung-)Dimension in der 0! (=Nullfakultät = definitiv 1) doppelt; also gilt diese (Wechsel-)Bedingung auch (nahe) zugleich als erste Dimension.

2. Die Linie erfüllt die Bedingungen der zweiten Dimension.

3. Die Fläche erfüllt die Bedingungen der dritten Dimension unter irdischer Vernachlässigung von "Höhe".

4. Der Raum erfüllt die vierte Dimension der Zeit als die vom Überraum (geistig-materiell) abgeleitete WART.

5. Der Überraum erfüllt sechs oder Sex Anbindungsmöglichkeiten in 6 Berührungsflächen, die in der fünften Potenz der (Vacuum-)Lichtgeschwindigkeit eine "Hoch-Zeit" bilden.

Und somit ergeben die ersten vier zählenden Dimensionen zusammen die Möglichkeitsform einer *Apostelorität* in der Zeitlosigkeit von 12 Dimensionen des Lichtes wie folgt: 0!+1!+2!+3! = 1+1+4+6=12

Jedes Kleinkind lernt schon im Kindergarten beim Bau eines Würfels: Als Körpernetz bildet der Würfel in seinem Raumverständnis in der Flächenanbindung ein Kreuz.

"Auszeichnung hier erwarte nie; denn das System verbeut's.
Man hängt das Kreuz nicht ans Genie, nein, das Genie ans Kreuz."

(von Franz Grillparzer)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
'Uff!' - Aber ja, "Verpuppung von Verschachtelungen"... trifft's hier dann ja doch noch... letztlich sogar noch 'ziemlich'. Wenn auch mit oder/und unter:nudelwalk Jedenfalls "letztlich"... Oder/und :autsch: ... Oder, alternativ :saugen: Oder alternativ alternativ :schlaf1: insbesondere gänzlich "letztlich", 'na klar doch'.

:D

Messias Weltbild !!!

World of God in trinity und dann die Evolutionslehre mit der 7.3.1.1 Systematik!

Das 7-Gott-Konstrukt.

Die drei weißen Könige Jesus, Mose, Messias (Hüter und Schöpfer der Voodoo-Gottheit)

Der schwarze König Jehovas - Gott der Sekte "Zeugen Jehovas" (Jehovas ist auch der Uran-Drache.)

Der Teufel ist hier das Bauernopfer.

Engel im Sonnensystem

8 gekrönte Engel

500.000.000 Lichtengel (zu Herrn Messias - Lichtkönig)

500.000.000 Diamantengel (zu Herrn Jesus - Diamantkönig)

500.000.000 Materieengel (zu Herrn Mose - Materiekönig)

Menschen auf Erden

5.000.000.000 Erdenmenschen

Wesen in der Hölle im Sonnensystem

500.000.000 Dämonen - Vampire

500.000.000 Satanisten - Zombies

Wesen in der Diamanthölle im Sonnensystem

Antichrist (Amphetamine König)

Luzifer (LSD Königin)

Satan (Kokain König)

Teufel (Heroin König/in)

------------------------------------------------------------------------------------

Die Bleihölle

Jehovas (Polytoxikomanie) ANTIGOTT

Egocentauri Messias Christi

Thanks all my friends and family.

Messias Weltbild !!!

World of God in trinity und dann die Evolutionslehre mit der 7.3.1.1 Systematik!

Das 7-Gott-Konstrukt.

Die drei weißen Könige Jesus, Mose, Messias (Hüter und Schöpfer der Voodoo-Gottheit)

Der schwarze König Jehovas - Gott der Sekte "Zeugen Jehovas" (Jehovas ist auch der Uran-Drache.)

Der Teufel ist hier das Bauernopfer.

Engel im Sonnensystem

8 gekrönte Engel

500.000.000 Lichtengel (zu Herrn Messias - Lichtkönig)

500.000.000 Diamantengel (zu Herrn Jesus - Diamantkönig)

500.000.000 Materieengel (zu Herrn Mose - Materiekönig)

Menschen auf Erden

5.000.000.000 Erdenmenschen

Wesen in der Hölle im Sonnensystem

500.000.000 Dämonen - Vampire

500.000.000 Satanisten - Zombies

Wesen in der Diamanthölle im Sonnensystem

Antichrist (Amphetamine König)

Luzifer (LSD Königin)

Satan (Kokain König)

Teufel (Heroin König/in)

------------------------------------------------------------------------------------

Die Bleihölle

Jehovas (Polytoxikomanie) ANTIGOTT

Egocentauri Messias Christi

Thanks all my friends and family.
Uiijuijuijui!-? - Und Du meinst das aber ernst, was? - Oder?! -

Oder was für'ne krude Show versuchst Du hier abzuziehen?
Jetzt mal ehrlich, bitte?

Oh... 'jetzt bin ich aber... schon' sehr enttäuscht! Ja. :(

Erkenne zu begreifen. Wenn dir das nicht vorschwebt zu tun, dann bist du genauso ungerecht, wie die Unterdrücker.

LIEBE ist das Maß des wirklichen Lebens und nicht der Egoismus. Und wenn du das Individuelle nicht vom Egoismus zu unterscheiden vermagst, bist du ebenfalls ein Unterdrücker.

Ohha, jetzt schmeißt Du ja alles durcheinander!-?
Erkenne zu begreifen. Wenn dir das nicht vorschwebt zu tun, dann bist du genauso ungerecht, wie die Unterdrücker.
Hier könnt' ich (erstmal zumindest) nun einfach antworten: "Selber!"
LIEBE ist das Maß des wirklichen Lebens und nicht der Egoismus.
Hier müsste ich Dich eigentlich nun erstmal fragen: "Was genau/er verstehst Du denn überhaupt unter dem Terminus 'Liebe'"? - Und ja, möchte ich nun hiermit auch getan haben. Also, bitte? Auch und gerade bezüglich "Maß des wirklichen Lebens" - "Maß" inwiefern, womit bzw. woran "gemessen"? ...
Und bezüglich mich persönlich: Wie willst Du überhaupt da drauf gekommen sein können, ich sei pro Egoismus??
Und wenn du das Individuelle nicht vom Egoismus zu unterscheiden vermagst, bist du ebenfalls ein Unterdrücker.
'Äh..?-!... Was?! - Du glaubst demnach tatsächlich, Egoismus sei bzw. könne nicht individuell/er sein??
Würdest Du (auch) das jetzt bitte mal erklären?! Wie Du da überhaupt drauf gekommen sein kannst/willst?

Und hier insgesamt meine ich jedenfalls, hier nun noch fragen zu müssen: Hast Du (immerhin) diesen meinen obigen Beitrag überhaupt wirklich gelesen??
Am Verstehen könn/t/en wir ja (dann) noch arbeiten(?)...

Werbung:
Zurück
Oben