• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Die Entstehung des irdischen Seins wird in der Verpuppung von Verschachtelungen eines schönes Tages im Kern seiner allergeringsten Göttlichkeit möglicherweise erahnt werden können...als "Schach dem König" in 64 Feldern?

Ach wie einfältig die hier als vierte Dimension in der Voreinstellung des Seins vorgegebene Begrenztheit sich überaus missverständlich - etwa über einen "Remake-Messias" ?? - zu verstehen einbringt. ;)

Bernies proligiös zu verstehender Exkurs
:

Dimensionen kann man nicht sehen.
Aber man darf ihrem Bedingungseintritt lernen beizustehen oder im Vermeiden auszuweichen.

Fakten die sich in ihrem Bedingungseintritt nicht beweisen müssen, können durch Definition voreingestellt werden:

1. Der Punkt erfüllt Bedingungen der Nullten Dimension als (Sprung-)Dimension in der 0! (=Nullfakultät = definitiv 1) doppelt; also gilt diese (Wechsel-)Bedingung auch (nahe) zugleich als erste Dimension.

2. Die Linie erfüllt die Bedingungen der zweiten Dimension.

3. Die Fläche erfüllt die Bedingungen der dritten Dimension unter irdischer Vernachlässigung von "Höhe".

4. Der Raum erfüllt die vierte Dimension der Zeit als die vom Überraum (geistig-materiell) abgeleitete WART.

5. Der Überraum erfüllt sechs oder Sex Anbindungsmöglichkeiten in 6 Berührungsflächen, die in der fünften Potenz der (Vacuum-)Lichtgeschwindigkeit eine "Hoch-Zeit" bilden.

Und somit ergeben die ersten vier zählenden Dimensionen zusammen die Möglichkeitsform einer *Apostelorität* in der Zeitlosigkeit von 12 Dimensionen des Lichtes wie folgt: 0!+1!+2!+3! = 1+1+4+6=12

Jedes Kleinkind lernt schon im Kindergarten beim Bau eines Würfels: Als Körpernetz bildet der Würfel in seinem Raumverständnis in der Flächenanbindung ein Kreuz.

"Auszeichnung hier erwarte nie; denn das System verbeut's.
Man hängt das Kreuz nicht ans Genie, nein, das Genie ans Kreuz."

(von Franz Grillparzer)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Also ist die eins beim Würfel spielen schwerer zu erreichen und die sechs beim Mensch ärger dich nicht vielleicht doch ein Verhängnis für den der sie erreicht?

Werbung:
Die Entstehung des irdischen Seins wird in der Verpuppung von Verschachtelungen eines schönes Tages im Kern seiner allergeringsten Göttlichkeit möglicherweise erahnt werden können...als "Schach dem König" in 64 Feldern?

Ach wie einfältig die hier als vierte Dimension in der Voreinstellung des Seins vorgegebene Begrenztheit sich überaus missverständlich - etwa über einen "Remake-Messias" ?? - zu verstehen einbringt. ;)

Bernies proligiös zu verstehender Exkurs
:

Dimensionen kann man nicht sehen.
Aber man darf ihrem Bedingungseintritt lernen beizustehen oder im Vermeiden auszuweichen.

Fakten die sich in ihrem Bedingungseintritt nicht beweisen müssen, können durch Definition voreingestellt werden:

1. Der Punkt erfüllt Bedingungen der Nullten Dimension als (Sprung-)Dimension in der 0! (=Nullfakultät = definitiv 1) doppelt; also gilt diese (Wechsel-)Bedingung auch (nahe) zugleich als erste Dimension.

2. Die Linie erfüllt die Bedingungen der zweiten Dimension.

3. Die Fläche erfüllt die Bedingungen der dritten Dimension unter irdischer Vernachlässigung von "Höhe".

4. Der Raum erfüllt die vierte Dimension der Zeit als die vom Überraum (geistig-materiell) abgeleitete WART.

5. Der Überraum erfüllt sechs oder Sex Anbindungsmöglichkeiten in 6 Berührungsflächen, die in der fünften Potenz der (Vacuum-)Lichtgeschwindigkeit eine "Hoch-Zeit" bilden.

Und somit ergeben die ersten vier zählenden Dimensionen zusammen die Möglichkeitsform einer *Apostelorität* in der Zeitlosigkeit von 12 Dimensionen des Lichtes wie folgt: 0!+1!+2!+3! = 1+1+4+6=12

Jedes Kleinkind lernt schon im Kindergarten beim Bau eines Würfels: Als Körpernetz bildet der Würfel in seinem Raumverständnis in der Flächenanbindung ein Kreuz.

"Auszeichnung hier erwarte nie; denn das System verbeut's.
Man hängt das Kreuz nicht ans Genie, nein, das Genie ans Kreuz."

(von Franz Grillparzer)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Was fordert der Grillpanzer, oder was soll man daraus schließen?
Man soll doch nicht Stufen überspringen;)

Das ist ein Weltbild von mir bzw. aus mir.
Nun ja, das... mag ja sein. Dass Du sowas tatsächlich da irgendwo irgendwie drin hast.

Ändert aber gar nix daran, dass es nichts als völliger ä gröbster Unfug ist.
Natürlich mein ich das ernst!!!
Okay okay, nehm Dir das ja nun auch ab. Scheint Dir ja wichtig zu sein.
Ansonsten aber: 'Mein herzlichtes Beileid!' Dann.
Egocentauri Messias Christi
<prust>... 'Mensch', Du brauchtest 'zumindest eigentlich' dringend therapeutische Hilfe. Ä... mindestens derartige...

<0prust>... 'Mensch', Du brauchtest 'zumindest eigentlich' dringend therapeutische Hilfe. Ä... mindestens derartige...

Vielleicht brauchst aber Du therapeutische Hilfe, weil Du einfach nicht verstehen kannst, worum es hier geht.

Ich habe über viele Jahre hinweg an meinem Weltbild gearbeitet und ganz gleich, ob es Dir gefällt oder nicht - SO SEHE ICH DIE WELT und das ist auch gut so.

Auch habe ich von Dir hier Texte gelesen, die mit Sicherheit nicht mit Ruhm und Ehre quitttiert werden dürfen bzw. können. Mal ehrlich, Du kommst teilweise mit groben Unfug daher.

Egocentauri Messias Christi

Vielleicht brauchst aber Du therapeutische Hilfe, weil Du einfach nicht verstehen kannst, worum es hier geht.
Ach Du armer armer... "Zeuge Jehovas", nicht? Steht da ja jedenfalls irgendwo. Nichts als eine der schlimmen, weil auch zutiefst lebens- und menschenfeindliche, auch weil hochgradig fanatische Sekte. Schlimm schlimm schlimm....

Und da gibt's überhaupt nichts zu "verstehen", weil das alles nichts als... 'geistiger Dünnpfiff' ist. Völlig gegenstandslos sowieso, weil jedes Einzelne da absolut existenzlos ist. "Engel" z. B., nichts als phantastischer Mumpitz... für kleine Mädchen vielleicht irgendwas irgendwann, wozu aber überhaupt auch immer. Wenn aber ein erwachsener 'Mensch' ernsthaft an solchen Blödsinn wirklich glaubt, dann... 'wird's auf jeden Fall sehr schwierig', auch und gerade für Therapeuten.
Ich habe über viele Jahre hinweg an meinem Weltbild gearbeitet
Tja, das kann's dann ja 'nur' noch verschlimmern'. Und mir kann 'nur' völlig unverständlich sein, dass ein Zeitgenosse auf solche ('völlig bekloppte') Art seine Lebenszeit und -energie vergeudet, wegwirft.
und ganz gleich, ob es Dir gefällt oder nicht - SO SEHE ICH DIE WELT und das ist auch gut so.
'Ja ja, ist klar', wie gesagt, solchen Leuten wie Dir ist nur sehr schwer überhaupt irgendwie zu helfen. Weil völlig fanatisch verblendet. Und frag mich auch gerade, wieso eigentlich nun ich hier meine Zeit verschwende(?).
Auch habe ich von Dir hier Texte gelesen, die mit Sicherheit nicht mit Ruhm und Ehre quitttiert werden dürfen bzw. können. Mal ehrlich, Du kommst teilweise mit groben Unfug daher.
Wenn Du tatsächlich über meine "Texte hier" reden willst, dann tu das gefälligst auf "ehrliche" Art und Weise. Nämlich konkret und via Argumenten. Wirklichen, wirklich existentiellen aber. Sonst halt Dich einfach ganz von ihnen fern, klar?

Ach Du armer armer... "Zeuge Jehovas", nicht? Steht da ja jedenfalls irgendwo. Nichts als eine der schlimmen, weil auch zutiefst lebens- und menschenfeindliche, auch weil hochgradig fanatische Sekte. Schlimm schlimm schlimm....

Und da gibt's überhaupt nichts zu "verstehen", weil das alles nichts als... 'geistiger Dünnpfiff' ist. Völlig gegenstandslos sowieso, weil jedes Einzelne da absolut existenzlos ist. "Engel" z. B., nichts als phantastischer Mumpitz... für kleine Mädchen vielleicht irgendwas irgendwann, wozu aber überhaupt auch immer. Wenn aber ein erwachsener 'Mensch' ernsthaft an solchen Blödsinn wirklich glaubt, dann... 'wird's auf jeden Fall sehr schwierig', auch und gerade für Therapeuten.
Tja, das kann's dann ja 'nur' noch verschlimmern'. Und mir kann 'nur' völlig unverständlich sein, dass ein Zeitgenosse auf solche ('völlig bekloppte') Art seine Lebenszeit und -energie vergeudet, wegwirft. 'Ja ja, ist klar', wie gesagt, solchen Leuten wie Dir ist nur sehr schwer überhaupt irgendwie zu helfen. Weil völlig fanatisch verblendet. Und frag mich auch gerade, wieso eigentlich nun ich hier meine Zeit verschwende(?).
Wenn Du tatsächlich über meine "Texte hier" reden willst, dann tu das gefälligst auf "ehrliche" Art und Weise. Nämlich konkret und via Argumenten. Wirklichen, wirklich existentiellen aber. Sonst halt Dich einfach ganz von ihnen fern, klar?
Sind wir noch auf der Erde?

.....Ja ja... der "Blödsinn des Anderen" ist immer um "Welten blöder", als der "eigene Blödsinn"... was!!.....
Hast es jetzt geschafft. Jetzt wieder unzweifelhaft das zu sein, was Du eigentlich hier nur schon immer warst: eigentlich nichts, allein primitive Sucht nach Provokation, aber eigentlich dümmlichster, inhaltsleerster.

Werbung:
Zurück
Oben