Wir gehen unter ...meint
Wortjan Sinner, dem ich das "Etikett Wortwahn Spinner" gerne weggenommen hätte, weil es auf mich wohl besser zutreffen würde..
Die Entstehung des irdischen Seins 'hinkt' der Entstehung des irdischen Geldscheins offenbar in einer noch offensystemisch vollkommen unverstandenen *Temporarität* (= knappe Zeit ist knappes Geld) den Geldrittern und Geldknappen der modernen Neuzeit im weltweiten Informationszeitalter des indiskreten Web (für jeden höflichst diskret vorgehaltenen Depp) 'ganz schön teuflisch' nach.
Diese Aussage ist falsch!
Denn selbstverständlich hinkt nicht .... ,sondern es ist genau umgekehrt!
Bitte nicht gleich aufregen, liebste Soraya, das könnte Deinem Teint schaden.
Fakt ist, was wie ein
'fuck' klingt:
Kehrt man die Negation einer Aussage (hier: ...hinkt
nicht..) um, dann bleibt die Negation (zu 99,9%) fortbestehend unumkehrbar, allein 0,1 % (ein Zehntel) ist (offensystemisch sogar doppelt)
korridoral wie geldkorridoral in einer naturgeistgesetzlich berechenbaren Range (als Reichweite) dabei umkehrbar.
In keinem Falle wird es einen Anfang bei 0 geben können, das ist weder mathematisch noch naturwissenschaftlich noch geisteswissenschaftlich möglich, das hat sogar
ichbinderichwar gleich erkannt.
Das Geldwesen ist nun mal primär ein reines Geistwesen, das sich (noch) mangels einer wissenschaffend'lich
fehlbaren Geldproligion verfassungrechtlich wenig bis gar nicht - als
Geld-Ding und Geld-Dung an sich - (bislang) selbstdisziplinierend zeigt.
Und eine "schwarze Null" hat deshalb eine ganz andere Aussagekraft als Politiker glauben als Weichmacher und Weichspüler von belanglosen Worten ihren Wählern "weiß machen" zu sollen.
Die Nachkommen werden ohne unser Erbe neu bei 0 beginnen....
>..ohne unser Erbe...< ? Das wäre mir neu. Einen fortgesetzten Systembetrug - das versichere ich - kann und wird es (mit mir) nicht geben!
Erstens kommt es anders... und zweitens als 'man' denkt! Man kann zwar einen Computer real abstürzen lassen, aber das imaginäre Geld real nicht!
Ein jeder "Reset beim Geld" beginnt rechtsstaatlich gesehen eben gerade nicht bei 0 sondern bei imaginär -1. Es erinnert mich an ein altes Lied in der Modulation:
Es ist ein Spross entsprungen aus einer imaginären Geldwurzel zart!
das Dumme daran ist,
dass wir selbst für unseren Untergang sorgen,
weshalb unsere Nachkommen auch gar keine
Chance haben, noch einmal bei 0 anzufangen.
Gott sei Dank! Diese frohe Botschaft kommt zur rechten Zeit!
Denn durch die Übernahme aller Deutschen Schulden im SOLL
werden diese zinsträchtig schwanger zu 'HABEN sein' im Wohlwoll!
...und jetzt bitte für ein kurzes Zeitfenster: Feuer frei für den Groll
aber bitte schön im rechten Ton - also möglichst sanft in Dur und Moll.
Bernies Sage (Bernhard Layer)