• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
In Abwandlung eines Spruchs von Erich Kästner : Wie kannst du nur so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht auch noch zu trinken.
Du schon;)
Nun ja, das dachte ich mir 'ja auch schon', wenn auch nur 'schon in etwa', dass es für Dich hier um sowas wie "Kakao" geht.
'Okay', aber wie ist es denn nun da unten, für Dich?
 
Aach, wie sollte Dir denn überhaupt noch irgendetwas "peinlich" sein können?
Und das gar nicht nur, weil Du "diesen Beitrag" doch sowieso nur zu einem einzigen Zweck hier "eröffnet" hast, nämlich allein und sowieso zu Deiner "Selbstdarstellung hier!
Und ja, das ist Dir ja auch, jedenfalls mir gegenüber, überaus "peinlich" tatsächlich zwar, aber so doch 'voll gelungen'! Auch und gerade, indem Du selbst ihn dann mit Deinem vornehmlich Blabla-"Müll" und -"Abfall" "verunreinigt", gerade dadurch zum "Mülleimer" gemacht hast.

Naja, und den "einigen Personen", denen das aber dennoch "Gefällt", denen - sei's dann auch wirklich gerade so gegönnt.

Allen anderen bleibt nun aber immerhin der Trost, dass solche Zeitgenossen wie Du jedenfalls hoffentlich niemals tatsächlich dazu kommen werden, auf ihre diese Art irgendetwas "im Internet regelmäßig pflegen", in Wahrheit jedoch allein nach ihrem, jedoch 'mehr als' "peinlichem" Gusto, selektieren, zu können!
Und dieses "Forum" umso 'hoffentlicher' schon gar nicht!
Du kannst mich ruhig persönlich angreifen und zu beleidigen versuchen, so oft und ausgiebig du willst, aber treffen kannst du mich damit nicht, sondern bestätigst dadurch nur das, was ich in dem besagten Kommentar geschrieben habe.

Und peinlicher als bisher, geht es ja kaum noch!
 
[...]

Ganz im Ernst: Die Entstehung des irdischen Seins 'hinkt' der Entstehung des irdischen Geldscheins offenbar in einer noch offensystemisch vollkommen unverstandenen *Temporarität* (= knappe Zeit ist knappes Geld) den Geldrittern und Geldknappen der modernen Neuzeit im weltweiten Informationszeitalter des indiskreten Web (für jeden höflichst diskret vorgehaltenen Depp) 'ganz schön teuflisch' nach. [...]
Diese Aussage ist falsch!
Denn selbstverständlich hinkt nicht die Entstehung des irdischen Seins der Entstehung des irdischen Gelscheins nach, sondern es ist genau umgekehrt!
 
Werbung:
Zurück
Oben