• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Mir schon,da bekannt,also das ich hier nicht mehr fragen muss und nur noch eine Meinung habe,die ich hier kund tue mit meiner Laune.
Es steht dir natürlich frei, das Lügen schön zu finden und deine Meinung kundzutun, aber ich mag Lügen gar nicht und kann mir sogar vorstellen, dass die erste Lüge der Anfang der "Fehlentwicklung" der Menschheit war. Es gibt zwar unterschiedliche Arten von Lügen, also auch solche, die einem "guten Zweck" dienen können, aber im Allgemeinen sind Lügen der erste Schritt zum Betrügen und auch das mag ich nicht!!

Werbung:
Es steht dir natürlich frei, das Lügen schön zu finden und deine Meinung kundzutun, aber ich mag Lügen gar nicht und kann mir sogar vorstellen, dass die erste Lüge der Anfang der "Fehlentwicklung" der Menschheit war. Es gibt zwar unterschiedliche Arten von Lügen, also auch solche, die einem "guten Zweck" dienen können, aber im Allgemeinen sind Lügen der erste Schritt zum Betrügen und auch das mag ich nicht!!
Na und,da es nie anders gewesen ist,....
Komm klar damit

Na und,da es nie anders gewesen ist,....
Komm klar damit
Wenn man alles so hinnehmen und lassen würde, wie es einmal war, gäbe es keinen Fortschritt (mehr). Und es war bestimmt nicht schon immer so, dass die Menschen derartig viel gelogen und betrogen haben, wie es heute der Fall ist, sondern das scheint sich extrem zu verstärken!

Natürlich muss ich damit klar kommen,
aber ich muss es nicht genauso machen!!

Früher hielt auch ich Atlantis für ein modernes Märchen ohne wahren Kern. Doch wenn ich das Heute sehe, SIND wir das neue Atlantis - wir gehen unter - Die Nachkommen werden ohne unser Erbe neu bei 0 beginnen....
So sieht es aus! Und das Dumme daran ist,
dass wir selbst für unseren Untergang sorgen,
weshalb unsere Nachkommen auch gar keine
Chance haben, noch einmal bei 0 anzufangen.

Werbung:
Wenn man alles so hinnehmen und lassen würde, wie es einmal war, gäbe es keinen Fortschritt (mehr). Und es war bestimmt nicht schon immer so, dass die Menschen derartig viel gelogen und betrogen haben, wie es heute der Fall ist, sondern das scheint sich extrem zu verstärken!

Natürlich muss ich damit klar kommen,
aber ich muss es nicht genauso machen!!
Der Fortschritt:wut2:
Ob eine Taube der Briefbote oder sonstwas,..SMS, whatts up,..ist das Gleiche,....
Ob ein Pferd,mit oder ohne Kutsche ist ein Auto,....also auch gleich
Ein Fächer oder Ventilator,das Gleiche
Feuer:teufel2:....das Gleiche

Zurück
Oben