Ja, das ist wahr! Und manchmal hat es den Anschein, als könntest du Gedanken lesen, denn nachdem ich gestern Abend mal kurz über die neuesten Kommentare in diesem Beitrag geflogen bin, habe ich mir nur gedacht, zu was für einem Mülleimer er inzwischen von einigen Personen gemacht wurde. Damit meine ich nicht nur den verwirrten User, der sich nur selbstdarstellen und mit den anderen Usern persönlich anlegen will, ohne auch nur einen einzigen sinnvollen Satz schreiben zu können, sondern auch den User, der meint, seine schmutzigen Anfeindungen gegen die von ihm verhassten Menschen, immer wieder und überall in diesem Forum ablassen zu müssen. Dieser Beitrag ist mir inzwischen schon so peinlich, dass ich es bereue ihn überhaupt eröffnet zu haben, denn für so viel Müll, kann ich mich tatsächlich nur (fremd)-schämen!! Mit Foren und den übrigen Seiten im Internet ist es letztlich genauso, wie mit allem anderen auch. Wenn man es nicht regelmäßig pflegt, also reinigt und den Abfall beseitigt, dann verdreckst es mit der Zeit so sehr, dass es gegen den Himmel stinkt, selbst wenn es nur virtuell ist.
Eine Abfallwirtschaftslehre und Durchführung, wäre also wirklich angebracht.