• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Aha, die brauchst Du also alle 'dazu', ja? -

"brauchen"
Nein, aber ich mag den Ernst von Menschen
-auch in Bezug auf Religion/en!

Gehörst Du denn nun der/einer 'Christlichen Konfession' an

Ich 'nenne' mich keiner Religion zugehörig.

Was mir aber zuwiderläuft, sind Leute, die mit ihren eigenen Lebensängsten wiederholt auf
längst erkannte Märchen hinweisen müssen,
und so "nur" gegen ernstzunehmende
Menschen hetzen müssen!

Bei welcher Konfession sich Menschen wohl
fühlen, ist mir egal - ganz egal!

Werbung:
Sekte,Religion
Was bedingt Religion,ohne von Religionen zu sprechen,wenn sie sich schon nicht riechen können?
Alleinherrschaft vielleicht?
Hier würde ich jedem abraten:blume2:
Ps:Bernie könnte auch den Nenner ohne Zähler finden:blume2:

Also... hatte ja noch, 'bis vor Kurzem,' ja wirklich, wenn auch 'schon nur' die vage, aber immerhin Hoffnung, mit Dir ja doch noch 'mal', 'irgendwann?', auch noch 'was Vernünftiges' 'vernünftig' bereden zu können. Ja wirklich!

Jetzt
hast Du ja aber nochmal wieder 'so richtig' "primitiv" drauf rumgetrampelt. :(

Aber ja, gehört ja auch zu "meinen Besonderheiten": "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Aber Du willst (auch noch) die so "primitivst", so 'sehr wahrscheinlich augenscheinlich' ohne jeglichen "IQ", gewalt-zwangsbeerdigen?, das unbedingt so haben, ja?
Oder, kriegst'e eventuell nun doch irgendwo (noch?) etwas "IQ" her und das nochmal 'normal' überlegt??

Solche geistigen Minimalisten wie du haben "ja doch nun wieder mal" immer nur eine Hoffnung, sie haben nirgendwo, nicht im Beruf, nicht im Leben auch nur das Geringste zu plaudern.
Denn etwa mit deinem gewundenen, sich windenden geistlosen Geschätz kannst du allenfalls bei einer Therapiesitzung schizophrener Patienten reüssieren , mit derartigem Gefasel kannst du in der realen Welt nicht einmal Totengräber werden.
Sie denken sie könnten mit derartigem Gefasel in der Anonymität des Nets irgend etwas darstellen, doch spielen sie auch hier nur den Part des Narren.

Solche geistigen Minimalisten wie du haben "ja doch nun wieder mal" immer nur eine Hoffnung, sie haben nirgendwo, nicht im Beruf, nicht im Leben auch nur das Geringste zu plaudern.
Denn etwa mit deinem gewundenen, sich windenden geistlosen Geschätz kannst du allenfalls bei einer Therapiesitzung schizophrener Patienten reüssieren , mit derartigem Gefasel kannst du in der realen Welt nicht einmal Totengräber werden.
Sie denken sie könnten mit derartigem Gefasel in der Anonymität des Nets irgend etwas darstellen, doch spielen sie auch hier nur den Part des Narren.
Oh... Also Total-Rückfall, jetzt.
Tja, 'dann sehen Sie mal zu', Herr Ferenc.

Ich 'nenne' mich keiner Religion zugehörig.

Was mir aber zuwiderläuft, sind Leute, die mit ihren eigenen Lebensängsten wiederholt auf
längst erkannte Märchen hinweisen müssen,
und so "nur" gegen ernstzunehmende
Menschen hetzen müssen!
Naja, wem sagst Du das (hier?) :(
Aber ansonsten: Weil sie "nur" was zu/m Glauben haben? Und Du weißt aber, musst hier also gar nicht glauben, "ernstzunehmend", dass Du keinesfalls "auf Märchen hinweist"?-?
Bei welcher Konfession sich Menschen wohl
fühlen, ist mir egal - ganz egal!
Tja, aber "ganz" genau eben diese/s "ganz egal" ist ein weiteres der "ganz" großen Übel 'dieser Welt'!
:(

Oh... Also Total-Rückfall, jetzt.
Tja, 'dann sehen Sie mal zu', Herr Ferenc.

Dein Problem ist, das du dich hier gerne als wichtig präsentieren möchtet, aber außer oh, ah, Müll, für die Tonne, und ähnlichem Bassena, und Tourette Syndrom artigem Gewäsch nichts zustande bringst, aber trotzdem gerne eine Art Instanz über Gehalt und Gestalt von Postings sein möchtest.

In aller Regel nimmst du zu Themen ganz nach dem Motto Stellung : Ich bin dafür das ich dagegen bin, es könnte aber auch gut sein das ich dagegen bin dafür zu sein;) verbrämt mit Tourette haften Ausschmückungen. Wofür oder wogegen du bist weißt du absolut nicht, da du meist ohne jede Substanz zum Thema bist, aber du bist dir ganz sicher das du alles was du nicht begreifst, also nahezu alles, "Für die Tonne" ist;):(

Dein Problem ist, das du dich hier gerne als wichtig präsentieren möchtet, aber außer oh, ah, Müll, für die Tonne, und ähnlichem Bassena, und Tourette Syndrom artigem Gewäsch nichts zustande bringst, aber trotzdem gerne eine Art Instanz über Gehalt und Gestalt von Postings sein möchtest.

In aller Regel nimmst du zu Themen ganz nach dem Motto Stellung : Ich bin dafür das ich dagegen bin, es könnte aber auch gut sein das ich dagegen bin dafür zu sein;) verbrämt mit Tourette haften Ausschmückungen. Wofür oder wogegen du bist weißt du absolut nicht, da du meist ohne jede Substanz zum Thema bist, aber du bist dir ganz sicher das du alles was du nicht begreifst, also nahezu alles, "Für die Tonne" ist;):(
Jetzt wühlst Du Dich also noch so richtig rein, in Deinen Komplett-Rückausfall. :( ...

Überlege jetzt gerade, will ja immer fast alles wissen, aber ob ich wirklich wissen wollte, wie sich so etwas anfühlt..?..?..

Jetzt wühlst Du Dich also noch so richtig rein, in Deinen Komplett-Rückausfall. :( ...

Überlege jetzt gerade, will ja immer fast alles wissen, aber ob ich wirklich wissen wollte, wie sich so etwas anfühlt..?..?..
Der nächste Psychiatrie Patienten Gag, die Ferndiagnose, damit versucht jedwedes Spatzenhirn eine Kompetenz zu suggerieren welche ihm selbst bei einfachsten Zusammenhängen fehlt. Denn jeder Clown hat er nur 2dkg Ahnung von solchen Dingen weiß, das Ferndiagnosen nichts als gedanklicher Müll sind, aber es gibt Vögel die wissen selbst das nicht.

Werbung:
Zurück
Oben