• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Der nächste Psychiatrie Patienten Gag, die Ferndiagnose, damit versucht jedwedes Spatzenhirn eine Kompetenz zu suggerieren welche ihm selbst bei einfachsten Zusammenhängen fehlt. Denn jeder Clown hat er nur 2dkg Ahnung von solchen Dingen weiß, das Ferndiagnosen nichts als gedanklicher Müll sind, aber es gibt Vögel die wissen selbst das nicht.
Ach Quatsch, "Diagnose" überhaupt. Für den kompletten Stuss, den Du hier jedenfalls momentan 'auskotzt', reicht einfachste Analyse bzw. Feststellung vollends.

Z. B.: 'Noch überhaupt nie, wenn auch nur mal aus der "Ferne", was von 'Argumente/n, argumentieren' gehört? Nee, kann ja gar nicht sein, danach!
'Aber nun noch Fragen?'

Werbung:
Nein, aber ich mag den Ernst von Menschen
-auch in Bezug auf Religion/en!
Hm, 'nimm' doch 'einfach gleich' 's 'Leben' selbst stattdessen, denn noch mehr "Ernst" geht ja schon mal überhaupt nicht! Empirisch-logisch 'genommen' jedenfalls.
Und weitere und unbedingt "ernst"zunehmende Vorteile:
Alles und total direkt und immer aus 'allererster und nur einer Hand'. 'Man' braucht sich also schon gar nicht durch 'wer weiß wie viele' dicke Wälzer 'denn noch' ä 'wälzen'.
Der 'nächste' Vorteil: Jegliche wenn auch 'nur' etwaige Zweifel ob der Richtigkeit/Wahrheit der 'Darlegungen' 'dort' sind immer von vornherein nicht nur völlig überflüssig, sondern gar aus sich selbst heraus sowieso absolut ausgeschlossen; bzw. auf jeden Fall sowieso ausschließbar, per selber Methodik. Denn 'Leben' selbst ist immer richtig und wahr. Weil es immer 'nur' so ist, wie es 'nur' sein kann und somit immer sein muss.
Und der entscheidendste Vorteil gerade hier diesbezüglich, "-auch in Bezug auf Religion/en!", sogar: Absolut jegliches Glauben sogar Müssen ist somit völlig... kann 'man total vergessen'! Sowieso.

Also wenn man's 'richtig macht', das 'Nehmen'. Offen, unvoreingenommen - ja, auch und gerade von/durch 'Religionen', u/o. ä.! - neugierig, ehrlich, vertrauend... und ja, mit dem, allem nötigen "Ernst" 'natürlich'; und, aber, wie gesagt, empirisch-logisch auf gar keinen Fall 'vergessend'! Dabei, dazu...
:) ;)

Ach Quatsch, "Diagnose" überhaupt. Für den kompletten Stuss, den Du hier jedenfalls momentan 'auskotzt', reicht einfachste Analyse bzw. Feststellung vollends.

Z. B.: 'Noch überhaupt nie, wenn auch nur mal aus der "Ferne", was von 'Argumente/n, argumentieren' gehört? Nee, kann ja gar nicht sein, danach!
'Aber nun noch Fragen?'

Ich habe mir die Mühe gemacht aus ungefähr zehn deiner Postings die am tiefsten durchgeistigten Argumente, welche unwiderlegbar deine über geordnete geistige Potenz beweisen heraus zu suchen: "Ach Quatsch, der übliche Schmarrn, für die Tonne, ach Jung, nee nee, kompletter Stuss,, ach du Quatschkopp, komplett Pillepalle, nicht ganz dicht, nee, wow, ach, ah, oh......:reden::reden::reden:

Sieht man sich deine Argumentationsschärfe, diese hohe Geistigkeit an, wird es natürlich klar, das dir hier im Forum ein besonderer Rang, eine über geordnete Richter Funktion was gut, und was Pillepalle ist und in die Tonne gehört gebührt:reden::reden::reden::reden::reden:

Ach Leute! Jetzt aber mal ehrlich. Betreiben einige Probanden hier so ganz nebenbei etwa probeweise eine geistige Abfallwirtschaftslehre?

Hier soll doch ernsthaft die Entstehung des irdischen Seins diskutiert werden und nicht die Entstehung des irdischen Schweins über das 'Mnemeorandum' des irdischen Scheins....ist doch wahr!....

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute! Jetzt aber mal ehrlich. Betreiben einige Probanden hier so ganz nebenbei etwa probeweise eine geistige Abfallwirtschaftslehre?

Hier soll doch ernsthaft die Entstehung des irdischen Seins diskutiert werden und nicht die Entstehung des irdischen Schweins über das 'Mnemeorandum' des irdischen Scheins....ist doch wahr!....

Wirf mich nicht mit jedwedem geistigen Abschaum in einen Topf, ich habe noch zu jedem Thema zu dem ich mich zu Wort gemeldet habe Diskussions würdiges, und wertes, zu sagen gehabt, was nicht heißt das man alles was ich schreibe gut heißen muss, und auf Pillepalle für die Tonne Niveau bewege ich mich auch nicht.

Dann definiere doch mal bitte extra für uns -
aber bitte schön 'ohne apropopos' -
also wie für Hinz und Kunz
demgemäß in einer All-Lokosität ohne Lokus im A-Lokos
was Du unter "keinen Schaden" zu verstehen gedenkst -
ausnahmsweise vielleicht mal nicht als 'wiehernder Sprachhengst'? ;)
Nun, das "Definieren" (selbst) scheint zumindest gerade angesichts der Lektüre hier 'an sich' sogar ziemlich leicht und schnell gemacht:
Nichtsdestotrotz "keinen Schaden nehmen"!.
Die Umsetzung im Detail allerdings..?..!..
Schon insofern 'ein gewisses Handicap' aufwerfend, wenn nicht gar damit regelrecht bewehrt, dadurch, dass ich, also direkt hier, nur einen "Lokus" zur Verfügung habe, hätte. Also mit Eventualitäten wie möglicherweise "B-...", oder sowas, schon mal nix is, wäre. ..?..
Auch, wo "Lokos", lt. 'meta@Ger' jedenfalls, 'ne "sichere Geldanlage in Fulda" zumindest zur Verfügung stellen soll(?!?). Ob nun allerdings auch für "Hinz und Kunz"? Keeiine Ahnung!
Hilft also mir zumindest hier jetzt auch nicht wirklich weiter. ..?..

Fällt also Dir nun noch was ein, Bernie? Ich meine, könnst' mir ja wenigstens hier nun mal etwas nur helfen. Oder? Nein nein, musst aber ja dazu oder dabei gar nicht auch jetzt "wiehern". Also hier jetzt mal nicht, wenn Du nun mal so gar nicht willst??
Du aber doch an sich der "...hengst" ja überhaupt hier!
Ne'?
Oh, sehe jetzt noch gerade, habe da ja 'unglücklicherweise'! "Sprach..." irgendwie 'vergessen'!? :(
Aber - macht's nun echt viel?!-? Also Dir?? ...

:D -> ;) -------->:lachen: !

Nun, das "Definieren" (selbst) scheint zumindest gerade angesichts der Lektüre hier 'an sich' sogar ziemlich leicht und schnell gemacht:
Nichtsdestotrotz "keinen Schaden nehmen"!.
Die Umsetzung im Detail allerdings..?..!..
...halte ich als freier Systemwissenschaftler und Ökonomatrixer immerhin schadensfrei für möglich, sonst hätte ich nicht gefragt.

Einfach gesagt: Der Teufel steckt im "bösen" Detail und der liebe Gott im "guten" System.

siehe hierzu auch meine Beiträge Nr. 723 und Nr. 721 hier: https://www.denkforum.at/threads/interessantes-und-spannendes-aus-der-wissenschaft.14015/page-73

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Hallo @Alternativator:

Ich habe zugegeben, dass ich mich mit Deinen Schrieben schwer tue.

Ich habe versucht, Dir zu antworten; Dir also
meine Stellungnahme zu Menschen überhaupt,
zu erklären versucht; zu Menschen, welche einer Religionsgemeinschaft nahe stehen oder eben nicht nahe stehen.

Ehrlich gestanden, ich kann nicht herausfinden,
worum es Dir eigentlich wirklich geht.
Tut mir leid!

Werbung:
Zurück
Oben