• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Och... nein nein, ja gar nicht, dass ich's provozieren wollte. Aber... kann mir nicht helfen, scheint aber irgendwie einen gewissen Reiz zu... äh 'verströmen'?
Ok., vielleicht ja nur, weil's bzw. indem's suggeriert, dass dann 'endlich mal echt was passieren würde'?
";)"
Ich lasse mich auch nicht provozieren,
sondern ziehe mich eher zurück, wenn
mich eine Unterhaltung nervt und ich
merke, dass sie mich nicht weiterbringt.

Werbung:
Noch krampfhaft,und zuckt dabei auch noch,...
Es gibt keine Schraube die das hält:blume2:
Was ich überblicke sind Generationen welche stand halten und welche nicht.fertig!
Woran du das dann festmachen willst oder tust,sei dir überlassen:blume2:
Über dieses Thema habe ich mir schon sehr viele Gedanken gemacht und auch nach Lösungen gesucht, bzw. die verschiedenen Möglichkeiten dafür in einer Utopie gedanklich durchgespielt. Aber meine daraus gewonnenen Erkenntnisse, dürften wohl den wenigsten (der Beteiligten) gefallen. :dreh:

Über dieses Thema habe ich mir schon sehr viele Gedanken gemacht und auch nach Lösungen gesucht, bzw. die verschiedenen Möglichkeiten dafür in einer Utopie gedanklich durchgespielt. Aber meine daraus gewonnenen Erkenntnisse, dürften wohl den wenigsten (der Beteiligten) gefallen. :dreh:
Gefallen gefällt nicht und darüber zu reden schon gar nicht:blume2:
Wie alt ist die Erde:dontknow:
Ich denke der Fehler der begangen wurde,wurde schon früher begangen;)

Antwort zur Frage des Titels
https://www.focus.de/wissen/weltraum/meteorit-spuren-von-leben-aus-dem-all_aid_480833.html

Je weniger man sich dogmisch sperrt, umso größer die Möglichkeiten, Antworten zu finden
Den Artikel finde ich wirklich interessant
und danke dir für das Einstellen des Links!

Denn als ich gerade las, dass die Forscher vermuten, dass "der Meteorit während der Entstehung des Sonnensystems durch urzeitliche Staubwolken flog", fiel mir gleich die Parallele zu meiner Utopie auf, nur dass ich die zwei vereinten Wolken als "Energiewolke" bezeichnet habe.

Da lag ich mit meiner Phantasievorstellung
offenbar gar nicht so verkehrt, nicht wahr? :D

Ich nicht,denn wie weiter;)
Indem man etwas aus einer Unterhaltung entnimmt und vielleicht sogar etwas daraus lernt. Das muss nicht immer durch wörtlich mitgeteilte Informationen sein, denn die Verhaltensweisen der anderen sagen teilweise auch viel (über sie und ihre Motive) aus und können dadurch sehr lehrreich sein. Und da ich ja (nicht nur in diesem Beitrag) dem "Bösen" im Menschen "auf der Spur bin", lerne ich eben auch durch die Boshaftigkeiten, auf die man ja (leider) überall trifft.

Aber, wie ich eben glesen habe, war das nicht schon immer so, sondern die Menschen waren offensichtlich die meiste Zeit der Menschheitsgeschichte friedlich und kamen wunderbar ohne Mord, Totschlag und Krieg(e) aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem man etwas aus einer Unterhaltung entnimmt und vielleicht sogar etwas daraus lernt. Das muss nicht immer durch wörtlich mitgeteilte Informationen sein, denn die Verhaltensweisen der anderen sagen teilweise auch viel (über sie und ihre Motive) aus und können dadurch sehr lehrreich sein. Und da ich ja (nicht nur in diesem Beitrag) dem "Bösen" im Menschen "auf der Spur bin", lerne ich eben auch durch die Boshaftigkeiten, auf die man ja (leider) überall trifft.

Aber, wie ich eben glesen habe, war das nicht schon immer so, sondern die Menschen waren offensichtlich die meiste Zeit der Menschheitsgeschichte friedlich und kamen wunderbar ohne Mord, Totschlag und Krieg(e) aus.
Als nicht so ganz lieber Mensch kenne ich viele liebe Menschen;)

Werbung:
Zurück
Oben