• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Nein, ich habe nach einem bestimmten und sehr lustigen Lied gesucht, das ich von früher kenne, aber das ist hier im Netz offenbar nicht mehr verfügbar. Deshalb habe ich alternativ dieses Video eingestellt.
Ach so - aber wozu hier nun noch mal überhaupt, 'sowas', wenn auch "alternativ lustig??, hier? Ich meine, "klang" doch sehr nach 'allgemeiner' äh 'Empfehlung', wenn nicht gar nach 'ner, konkreten?, 'Beratung' hier, diesbezüglich? - ne'?
'Kennst' Du da eventuell tatsächlich 'mehr' als ich?

Werbung:
Damit bestätigst du meine Annahme, dass es das Denken, bzw. die Gedanken sind, die Menschen dazu veranlassen, böse zu werden und vielleicht sogar böse Taten zu begehen. Denn, wenn du dich deshalb manchmal böser verhältst, als du eigentlich bist, weil du den Eindruck hast, dass dich die lieben Menschen in deinem Umfeld nicht mehr wollen, du dich also von ihnen abgelehnt fühlst, kommt deine Reaktion auf diese von dir so empfundene Ablehnung, in jedem Fall durch deine Gedanken zustande und ensprechen demzufolge nicht deiner "guten Natur".
Was ich in mir habe an Gedanken sind nicht alle gleichen Ursprungs.
Eine Seite sieht den Kontrast,ob von außen oder innen und wählt ,nur der Zwang von innen heraus ist meistens anders wie der von aussen,nur muss das innen dann auch mit dem aussen in Kontrast treten,damit das innen einen Kontrast findet.
Meine Natur ist aus soviel Dingen zusammen gesetzt,das ich mich setzen muss um nur eins zu finden;)

Was ich in mir habe an Gedanken sind nicht alle gleichen Ursprungs.
Eine Seite sieht den Kontrast,ob von außen oder innen und wählt ,nur der Zwang von innen heraus ist meistens anders wie der von aussen,nur muss das innen dann auch mit dem aussen in Kontrast treten,damit das innen einen Kontrast findet.
Meine Natur ist aus soviel Dingen zusammen gesetzt,das ich mich setzen muss um nur eins zu finden;)
Oh je, das klingt aber ziemlich kompliziert. ;)

Werbung:
Zurück
Oben