"Propaganda" ist entweder ein Mysterium oder es findet in "
Ministerien" statt.
Du glaubst aber somit wirklich (auch), die, solche, wenn auch 'nur' etwaige, sei sonst(wo) jedoch (
gar) nicht zu "finden"? Auch und gerade, 'wenn auch nur' "mysteriös/e"? Und etwa auch nicht, wenn man, u. a. dort, sogar danach suchen
sollte? -
Wirklich?! ->(?) "
"
Die *Nichtexistenzphilosophie* besagt, dass eine x-beliebige Handlungsweise existent nicht möglich ist, solange eine x-beliebige Handlungsweise in (s)einer Einmaligkeit (x = 1) nicht vorstellbar ist.
Nun,
das, dieses, 'aber' wirklich nicht Unwesentliche, jedenfalls "an sich", äh aufzuzeigen', 'geht, ginge' zumindest, und aber auch noch sehr viel kürzer, ('noch') erheblichst konkreter!
Nämlich: "Es
muss dazu 'nur'
'gelebt' werden!"
Und: dann kommt, und kam auch, das,
ja, nichtsdestotrotz gleichwohl wirklich auch noch exorbitant notwendige - insoweit also echt dacor, Bernie,
- "Vorstellen" 'so gut wie ganz von selbst'.
Und "
*Nichtexistenzphilosophie*", u./o. a. ä., brauchen, wenn nicht gar müssen, dazu und dabei... nicht einmal auch nur "vorgestellt" (zu) werden.
Zeit und Raum existieren nicht ohne konkrete oder eingebildete Vorstellung.
Auch hier(zu) kann ich, nein,
muss ich sogar, hier nun ja quasi rückverweisen, ja, nämlich auf:
"Es
muss dazu 'nur'
'gelebt' werden!"
Die Besonderheit von unverfälschter Wahrnehmung besteht darin, dass weder Länge an sich noch Breite an sich, noch Höhe an sich in einer Ur-Dimension existieren, allerhöchstens aber begleitend "ex-sistieren", ob dies als "dankbar" oder als "undankbar" gilt, dies kann nicht für eine Vielzahl von Fällen "für alle Fälle" gesetzlich vorgeschrieben werden, es sei denn durch eine familiengesetzliche Historie.
Doch doch, Bernie! Auch, wenn mir nun bewusst ist, und ja auch 'irgendwie' sein
muss, spätestens hier und jetzt, dass ich mich, eben jetzt, bzw. doch nun gleich (erst), wiederhole(n) werde, und dies ja, spätestens hier und jetzt, sogar auch noch wiederholt!
Also aber nichtsdestotrotz:
"Es muss (also auch) dazu 'nur' 'gelebt' werden!"
's fungiert dann nämlich quasi
auch als ""Ur-Dimension".
Womit's dann eben auch klappt - quasi 'vollautomatisch' ergo - mit "Länge Breite Höhe u. s. w. ...".
Und, alles, und immer sowieso:
defenitiv '
lebens'"gesetzlich vorgeschrieben"!
Okay, aber ich geb' hier nun noch zu, räume also ein, nichtsdestotrotz, gerne(äh..? naja, schon doch, immerhin für
Dich hier 'speziell'
) , dass "Die Besonderheit..." dann auch "bestehen"
kann.
Muss aber nicht.
Naja, und "dankbar" -
sollte 'man' zumindest "für alle Fälle", also stets sein!
'Schon', weil 'wir' ja auch gar nix anderes haben (
können)!
Als 'das Leben'.
Nicht wahr, B....?