• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
Das Problem ist nicht das Problem sondern sein Umgang damit.

Nichtzusammenhänge "an sich" sind unproblematisch, weil sie absolut logikfrei sind.
Vielleicht ist ja sogar die weltweite Vernetzung, also die Globalisierung (mit) ein Grund für diese negative Entwicklung der Menschheit?
Soviel kann man sagen: Nichtzusammenhänge zeigen keine schädliche Wirkung "an sich".

Zuletzt bearbeitet:
..."Propaganda" spielt da eher eine Rolle.
"Propaganda" ist entweder ein Mysterium oder es findet in "Ministerien" statt. :heilig:
Nehme ich dir nicht ab,obwohl deutlich von dir:blume2:
Ich denk ja,bei dem was auch passieren:blume2:kann,..

Die *Nichtexistenzphilosophie* besagt, dass eine x-beliebige Handlungsweise existent nicht möglich ist, solange eine x-beliebige Handlungsweise in (s)einer Einmaligkeit (x = 1) nicht vorstellbar ist.

Zeit und Raum existieren nicht ohne konkrete oder eingebildete Vorstellung.

Die Besonderheit von unverfälschter Wahrnehmung besteht darin, dass weder Länge an sich noch Breite an sich, noch Höhe an sich in einer Ur-Dimension existieren, allerhöchstens aber begleitend "ex-sistieren", ob dies als "dankbar" oder als "undankbar" gilt, dies kann nicht für eine Vielzahl von Fällen "für alle Fälle" gesetzlich vorgeschrieben werden, es sei denn durch eine familiengesetzliche Historie.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
"Propaganda" ist entweder ein Mysterium oder es findet in "Ministerien" statt. :heilig:

Die *Nichtexistenzphilosophie* besagt, dass eine x-beliebige Handlungsweise existent nicht möglich ist, solange eine x-beliebige Handlungsweise in (s)einer Einmaligkeit (x = 1) nicht vorstellbar ist.

Zeit und Raum existieren nicht ohne konkrete oder eingebildete Vorstellung.

Die Besonderheit von unverfälschter Wahrnehmung besteht darin, dass weder Länge an sich noch Breite an sich, noch Höhe an sich in einer Ur-Dimension existieren, allerhöchstens aber begleitend "ex-sistieren", ob dies als "dankbar" oder als "undankbar" gilt, dies kann nicht für eine Vielzahl von Fällen "für alle Fälle" gesetzlich vorgeschrieben werden, es sei denn durch eine familiengesetzliche Historie.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Von dem was es nicht gibt und mir dann auch noch nicht gefällt,bleibe ich besser weg.
Ich denke ungefähr zu wissen was,wie und wo es läuft,nur muss ich das nicht,da es meine Existenz zu wieviel Prozent fast nie
beeinflusst.
Gebiete die nicht Lebenswert sind meidet man,nur gibt es gerade deswegen Menschen die sich dieser fremden Welt hingeben,ohne zu tun,....
Freiwillig,ja,Freiheit,Nein, Wille,Nein, ...schlimm?

Werbung:
Ok., dann jetzt auch 'mal' -> Moin Bernie!
Alternativator zu Soraya:
Nee nee, jetzt eben, erstmal Alternativator zu Bernie.
Und diesbezüglich insbesondere "erstmal":

Explizit von Dir hätte ich, und habe ich 'dann' auch, erwartet!, bei ja meiner Rückkehr, ja, hierher, die meine ich zumindest nun tatsächlich, von Dir hier (auch, und auch "erstmal"),

zurückbegrüßt zu werden!

Und!: das 'dann'auch mit allen (auch und gerade mit den Deinigen!) 'Schikanen'!
Jaha, Du hast richtig 'gehört': ich 'sagte' wahrhaftig "Schikanen"! Und explizit Deine. - Okay, nicht welche oder auch 'nur' eine von allen - wenn ich da auswählen könnte, 'vorher natürlich, also gekonnt hätte(?)... Aber prinzipiell, erstmal? Durchaus 'schon'.

Tja, und dass das aber 'nun mal' nicht 'geschah', nicht mal mit den 'richtigen' Deiner Schikanen - ja, ich meine jetzt die, die 'ja' hier 'allseits soo' 'gefürchtet' sind - zumindest dies ja auch. Ne'?
Jedenfalls, daran habe ich... sogar jetzt noch, und dies keineswegs 'nur' unerheblich!, zu knacksen!

Soo, das musste ich jetzt erst einmal unbedingt los... jetzt unbedingt "erst einmal raus, um - immerhin diesbezüglich endlich... wieder etwas Luft zu bekommen. Also dass das wieder 'geht' - verstehst'e, nicht?

Soo... ach so, das sagte ich ja schon grad eben...dann also stattdessen jetzt (noch):
War denn sonst noch was, zumindest jetzt "erstmal", hier?

Ach ja, ich 'Dummerchen (manchmal ;))', das hier...
Was hat Dich das zu interessieren?
...ja (doch)noch.
Nun, wenn Du mich das ja soo direkt fragst, dann - kann ich Dir das jetzt so direkt, um jetzt nicht "ad hoc" zu sagen, auch nicht... 'so richtig wirklich' äh 'sagen'... o_O -> :(
Ich empfehle Dir erstmal zu lernen, wie Du in 10 Minuten erkennst mit allen Wassern gehirngewaschen zu sein:
Oh, Du ('kleiner') äh 'Schlimmling' :rolleyes: Du, nach wie vor, eben, was? Jetzt, jetzt kommst Du (mir?) also doch noch mit einer dieser deiner 'Schikanen', soo so.
Aber nee, just die hätte ich mir ja gar nicht... wenn ich da auswählen... vorher natürlich, also gekonnt... na, Du weißt 'sicher' jetzt schon, was ich, zumindest hier, sagen... meine - nicht?

;)

Zurück
Oben