• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Werbung:
Also tust nichts aktiv außer hier groß schwätzen und hetzen ???
Ich werde doch nicht ausgerechnet dir auf die Nase binden, was ich aktiv tu, mein Alter.;)
Du sieht also keine Problem mit dem unkontrollierten Zuzug von teilweise ungebildeten und kulturfremden Menschen und den dadurch enstehenden gesellschaftlichen/sozialen Konflikten ?
Ich sehe die Probleme sehr wohl, aber ich male sie nicht zusätzlich an die Wand, erst recht nicht mit Farben, die du und deine Gesinnungsbrüder verwendet. Ich will, im Gegensatz zu euch, keine politische Propaganda damit betreiben.
Mehrheiten können sich ändern und tun es auch.
Stimmt, bald sind wir wieder bei 98%, wie vor einigen Jahren.
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln)
Wie recht er hatte! In Deutschland waren es gerademal 12 Jahre, infolge einer sehr schweren Weltwirtschaftskrise und es war nicht mal das ganze Volk. Heute wäre so etwas nicht mehr möglich, weil das Volk weltoffener und besser informiert ist und Jahrzehntelang an der Demokratie genascht hat.

Ich hab ja geschrieben, daß es ein Problem war, das man versucht nun in den Griff zu bekomme.

Natürlich ja. Die kontrollierte Immigration scheint allerdings auch nur eine wirtschaftliche Einordnung zu umfassen.

Und z.B. kontrolliert immigrierte Araber/Türkenclans verursacchen keine Probleme ?

Wie gesagt ich sehe keine richtigen Probleme mit echten Flüchtlingen, weil der deren Anzahl zu gering ist als dass sie gesellschaftliche/soziale Probleme verursachen könnten.

Und z.B. kontrolliert immigrierte Araber/Türkenclans verursacchen keine Probleme ?
Wiederum ja.Ich habe ja geschrieben, daß die wirtschaftliche Eingliederung zu wenig ist. Das (moralische) Argument, daß vielleicht der Heimatstaat durch die Emmigration Nachteile erleidet, stell ich mal herein.

Ich werde doch nicht ausgerechnet dir auf die Nase binden, was ich aktiv tu, mein Alter.;)

Brauchst du auch nicht, sehen ja alle dass du aktiv schwätzt und hetzt. :D

Ich sehe die Probleme sehr wohl, aber ich male sie nicht zusätzlich an die Wand, erst recht nicht mit Farben, die du und deine Gesinnungsbrüder verwendet. Ich will, im Gegensatz zu euch, keine politische Propaganda damit betreiben.

Wenn die noch etablierten Partein die Problem erkennen und beseitigen wollten, könnten deine sogenannten "Rechtpopulitsten" keine politische Propaganda damit betreiben !

Stimmt, bald sind wir wieder bei 98%, wie vor einigen Jahren.

Der (dein) Glaube stirbt zu letzt !

Wie recht er hatte! In Deutschland waren es gerademal 12 Jahre, infolge einer sehr schweren Weltwirtschaftskrise und es war nicht mal das ganze Volk. Heute wäre so etwas nicht mehr möglich, weil das Volk weltoffener und besser informiert ist und Jahrzehntelang an der Demokratie genascht hat.

Und du bist überzeugt dass das deutsche Volk schon so stark ideologisch manipuliert ist, das es bei schlechter werdenden sozialen Bedingungen und Wirtschaftslage reibungslos weitere uneingeschränkte Immigration hinnehmen wird ????

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben