AW: Die Benediktussregel
Na ja, Du weisst doch: "Das unauslöschliche Merkmal", das ich durch die Taufe von der Katholischen Kirche empfangen habe ...das bleibt halt nicht in den Kleidern stecken ...wie ja auch der Hinweis auf diese Benediktus-Regel zeigt ...
Zu 2.:
Da stimmt leider ...
Zu 3.:
Ja, was ich will, habe ich in 2 Publikationen ausführlich beschrieben
a) http://www.amazon.de/Uhrkraft-Universum-Zeit-Zukunft-Wolfgang/dp/3938204222/ref=pd_bbs_sr_1?ie=
b) www.die-wuerde-des-menschen.de
Zu 4.:
Das kann niemand...
Zu 5.:
Da stimme ich Dir voll zu!
Zu 6.:
Du kannst ihn nicht darauf aufmerksam machen, da er Deine Argumente gar nicht verstehen kann...
Zu 7.:
Da spürst Du durchaus was Richtiges - allerdings bin ich nun kein Säugling mehr und habe gelernt, mir selbst zu helfen...
Viele Grüße, moebius
Zu 1.:....
1. Irgendwie scheinst Du wie Pech und Schwefel mit dem verbunden zu sein. Mit Deiner langsam immer kindischeren Wut auf auf diese Hierarchie, gibst Du ihr regelmäßig immer noch eine Bedeutung, die sie längst verloren hat.
2. Dadurch dass Du das ständig wiederholst wird auch nix besser.
3. Kannst Du mal klar bekommen, was Du eigentlich willst?
4. Ich kann den Papst und keine ungerechte Mus Sorte ändern.
5. Ich habe aber mit Menschen zu tun, die der einen oder anderen Mus Sorte angehören und das hilft sie mir dann etwas besser zu verstehen und sie entweder in ihrem Mus Topf zu belassen oder ihnen die Hand zu reichen um daraus zu kommen oder ihren Mus zu benutzen um sie weiter an meinem großen Ziel teilhaben zu lassen.
6. Den Papst kann ich nicht ändern. Ich kann ihn höchstens drauf aufmerksam machen, dass sein Mus langsam aber sicher dabei ist zu vergammeln.
7. Deine Äußerungen zu dem Thema kommen mir vor, wie das hilflose Geschrei eines Säuglings, der von seiner Mutter allein gelassen wurde und sich jetzt nicht zu helfen weiß.
meint rg
Na ja, Du weisst doch: "Das unauslöschliche Merkmal", das ich durch die Taufe von der Katholischen Kirche empfangen habe ...das bleibt halt nicht in den Kleidern stecken ...wie ja auch der Hinweis auf diese Benediktus-Regel zeigt ...
Zu 2.:
Da stimmt leider ...
Zu 3.:
Ja, was ich will, habe ich in 2 Publikationen ausführlich beschrieben
a) http://www.amazon.de/Uhrkraft-Universum-Zeit-Zukunft-Wolfgang/dp/3938204222/ref=pd_bbs_sr_1?ie=
b) www.die-wuerde-des-menschen.de
Zu 4.:
Das kann niemand...
Zu 5.:
Da stimme ich Dir voll zu!
Zu 6.:
Du kannst ihn nicht darauf aufmerksam machen, da er Deine Argumente gar nicht verstehen kann...
Zu 7.:
Da spürst Du durchaus was Richtiges - allerdings bin ich nun kein Säugling mehr und habe gelernt, mir selbst zu helfen...
Viele Grüße, moebius