rotegraefin
New Member
AW: Die Benediktusregel
meint rg
Was für eine komische Frage? Ich glaub das doch von Dir auch. Nur stelle ich Dir die ganze Zeit die Frage, warum benimmst Du Dich so unverständlich? Mal hüh und mal hott?bist du jetzt göttlich und ok, oder nicht?!
Och das mache ich doch schon ganz lange! Buße heißt frohes gehen zu Gott. Was soll ich denn mit so einem Auftrag?Ja alle Worte die Du sprichst und denkst werden bei Dir Fleisch und machen entweder mehr Angst oder bringen mehr Gefühl in Dein Leben. Im Anfang ist es meist beides.Dann mach mal hinne und tue Buße in der nächsten akademischen Viertelstunde... damit du vielleicht heute Abend schon sagen kannst... und das Wort ist Fleisch geworden...
Ich lebe nur in einer Welt, weil es nur ein Universum gibt. Ich bete darum:Mein Rezept ist jedenfalls nicht von dieser Welt und wird daher auch deine kommunikativen Launen überdauern...Der Rote Baron
Dein Reich komme
Ich habe die Faxen dicke von der teuflischen Anstrengung mich immer anstrengen zu müssen. Du kannst da ja gerne weitermachen, in der anderen Welt in der Du und Dein Rezept existieren. Wenn Dir das Spaß macht. Hauptsache Du bist mit Deiner Kommunikation zufrieden und glücklich.meint rg
Zuletzt bearbeitet: