AW: Die Benediktussregel
Wahrscheinlich.
Mich hätte eine ehrliche Diskussion schon interessiert.
Dir liegt aber nur daran, dein Gegenüber bloßzustellen.
Keine Ahnung was du damit meinst. Brot ist nicht jedermanns Grundnahrungsmittel. Es gibt Gegenden, da ist Brot mehr oder weniger unbekannt, bzw. gilt als Luxusartikel der Reichen.
Inwiefern ist es eine Verhöhnung deiner Antwort?
Der Spruch stammt ja nicht von dir, oder?
Bilder können nur etwas aussagen, wenn sie eine Erfahrung im realen Leben ansprechen.
Es gibt nicht überall Fels, ergo kann man nicht überall auf Fels bauen.
In Gegenden, wo es keinen Fels gibt, ist dieses Gleichnis wertlos.
Ich fragte dich, die behauptet, genau zu wissen, was es bedeutet, um eine Übersetzung für Menschen, bei denen es keinen Fels gibt, und du flippst völlig aus.
Gib halt nichts zum Besten, wenn du dir dafür zu schade bist. Brabbel einfach weiter vor dich hin wie gehabt.
Aber behaupte nicht, du würdest eine Diskussion wollen.
Kann es sein, dass Du Dein Gesicht zu nah an den PC gehalten hast?
Wahrscheinlich.
Wie gesagt, das liegt dann wohl an deiner überzogenen Eigenliebe.Ich kann bei dieser Antwort, beim besten Willen keine Abfuhr erkennen, sondern eine direkte Aufforderung zu einem weiteren Dialog.
Mich hätte eine ehrliche Diskussion schon interessiert.
Dir liegt aber nur daran, dein Gegenüber bloßzustellen.
Ach so Dir ist unwissende, um nicht zu sagen zynische Antwort einer Marie Antonionette vor der französischen Revolution genauso Recht, als sie auf ihre Frage warum die Leute so schreien, die Antwort erhielt, dass die Leute kein Brot zu essen hätten. "Dann sollen sie doch Kuchen essen." auch passend ja?
Keine Ahnung was du damit meinst. Brot ist nicht jedermanns Grundnahrungsmittel. Es gibt Gegenden, da ist Brot mehr oder weniger unbekannt, bzw. gilt als Luxusartikel der Reichen.
Weißte diese Frage macht mich absolut zornig. Ich habe die Faxen absolut dicke Dir pausenlos Antworten zu liefern und von Dir kommt nichts weiteres als die nächste Frage oder eine Verhöhnung meiner Antwort zurück. Das ist ein ziemlich mieses Spiel, was Du da betreibst. Ich traue Dir und Deinen grauen Gehirnzellen durchaus zu, dass Du selber sehr in der Lage bist ein solches Bild zu gestalten und hier zum Besten zu geben. In ein Fass ohne Boden mag ich nichts weiter rein zu schütten.
Inwiefern ist es eine Verhöhnung deiner Antwort?
Der Spruch stammt ja nicht von dir, oder?
Bilder können nur etwas aussagen, wenn sie eine Erfahrung im realen Leben ansprechen.
Es gibt nicht überall Fels, ergo kann man nicht überall auf Fels bauen.
In Gegenden, wo es keinen Fels gibt, ist dieses Gleichnis wertlos.
Ich fragte dich, die behauptet, genau zu wissen, was es bedeutet, um eine Übersetzung für Menschen, bei denen es keinen Fels gibt, und du flippst völlig aus.
Gib halt nichts zum Besten, wenn du dir dafür zu schade bist. Brabbel einfach weiter vor dich hin wie gehabt.
Aber behaupte nicht, du würdest eine Diskussion wollen.