@rotegraefin
Ich wusste doch, dass dein Liebesgesülze nicht lange vorhält! : rolleyes:
Solange Du es so siehst, dann siehst Du es eben so?
Dann kann diesbezüglich keine Entwicklung statt finden! Gelobt sei doch die permanente Abwertung von allem, was Du wahrnimmst!
Aküfi?
Eben und diese Deine Gemeinheit kannst nur Du anerkennen und lieb gewinnen und sehen was hinter dieser Aggression steckt! Ich fürchte erst einmal ein massiver und fast tödlicher Konflikt zwischen Gutmensch und Schlechtmensch.
Und ich kann noch viel gemeiner werden,
Das konnte ich
hier gut wahr- und auch annehmen, wie Du
hier in meiner ersten Antwort darauf lesen kannst.
Jetzt übernimmst Du eben die Rolle der bösen Hexe und ich kann besser mein gutes Mensch sein hier präsentieren und mir die damit die Anerkennung geben, die mir meine Umwelt, Erziehung und mein Glaube ursprünglich verweigert und verboten haben.
wenn
man meinem mehrfach geäußerten ausdrücklichen Wunsch, mich in Ruhe zu lassen, nicht entspricht!
Ich fürchte, hier im Internet suchst Du vergeblich nach Ruhe. Ist einfach der falsche Platz und er falsche Ort dafür.
Ich nehme mir weiter mein gutes Recht, hier zu Deinen öffentlichen präsentierten Meinungen und Ansichten Stellung zu nehmen und meine Sicht dazu darzustellen. (Das scheint Dich im Moment noch schwer zu kränken.) Allerdings gelingt mir das natürlich um so besser, ein je größeres und umfassenderes Ziel ich habe. Schade, dass Du selber noch keins hast.
Ich gehe in der Regel, wenn ich Ruhe brauche ins Bett und schlafe mich gründlich aus. Danach sieht die Welt und jeder Konflikt gleich wieder besser aus.
Was soll man da noch sagen? Genau! : bier:
Das wuerd ich ... in diesem Falle ... auch sagen. : bier:
Ihr beide kommt mir gerade zu pass!
Feiges, gemeines und schmarotzendes Männerpack!
"Ach lass doch, dass sind Jungen!"
Spruch meiner Ma
zieht nicht mehr
Es zieht auch nicht mehr, das meine Wut Euer zerbrechliches und zartbesaitestes Wesen (in Wirklichkeit lediglich reines Männerego) Euch in irgendeiner Weise kränken könnte. Ich vermisse immer noch den Ritter der weder Tod noch Teufel scheut, was wohl vergebene Liebesmüh ist mit Deiner engen Umarmung mit dem sogenannten
Freund Hein moebius.
Dieser Heini bekommt von mir einen Tritt in seinen Allerwertesten und dem vermöbel ich den Hintern so, dass er die Englein im Himmel singen hört und drei Tage nicht mehr sitzen kann. Der dammische Ignorant, der Dammische der.
Ein Mann hat dem drohenden Tod mutig in die Augen zu schauen und sich eben nicht Bier saufender Weise auf die Zuschauerbank zu verkrümmeln und in Kuschelposition mit
Freund Hein zu gehen.
Feiglinge, alle wie Ihr da seid, unfähig Emotionen zu erkennen und konstruktiv in eine Kommunikation einzubinden!
rg