AW: das Dummgeschwätz von der "Nachhaltigkeit"
S.g. Irana, Timirjasevez, Gutachter, AktivFreidenker.
Was macht ihr eigentlich aktiv gegen Hungerleider, Obdachlose, Menschen in Slums, zuviele Kinder in der Dritten Welt und die anderen Ungerechtigkeiten in der Welt, außer das ihr gemeinschaftlich auf einen Pensionisten verbal einprügelt ??
Wieviel % eures Einkommens teilt ihr mit den Armen der Welt ??
Ich gebe es gleich zu, ich bin Sozialdarwinist(lamarckist), ich spende nur für den Tiergarten in Schönbrunn (Wien).
L.G. Belair57
Wenn Dein Gedächtnis ein wenig besser funktionieren würde, dann könntest Du Dich daran erinnern, doch so bleibt es ~ wie vieles andere auch ~ nur ein Gedanke, an dem Du Dich nicht mehr erinnern kannst ~ was mir wirklich sehr leid tut.
Aber die Suchfunktion kannst Du schon bedienen...
Für alle anderen:
Ich tue niemals etwas gegen.
Ich bin nicht ANTI,
sondern immer FÜR etwas...
Von daher erübrigst sich der erste Teil Deiner Frage, die auch nur vom eigentlichen Thema ablenken soll.
Den zweiten Teil Deiner Frage kann ich getrost damit beantworten, dass ich ca. die Hälfte meines Nettoeinkommen mit dem Armen teile.
Und zu letzt noch ein Buchtipp für Dich als Sozialdawinisten:
"Der Baum der Erkenntnis" ist ein Meisterwerk der Neurobiologen Varela und Maturana. Kein anderes mir bekanntes wissenschaftliches Werk kann eine stabilere Brücke zwischen der Biologie und der Philosophie errichten.
Um beim Baum zu bleiben, können wir die Wurzeln als tief greifendes natürliches – evolutionsbiologisches – Fundament verstehen. Der Stamm ist die bereits erwähnt Brücke zwischen dieser biologischen Basis und der darüber liegenden philosophischen Krone, die sich über die Biologie zu erheben scheint. Der Stamm ist in sich stabil, damit die philosophische Krone auch weiteren Argumenten stand hält und nicht bei der nächsten Bewegung zerbricht.
Aber auch das hatten wir hier schon ausführlich erörtert. Voltax soll helfen bei Gehirnverkalkung. Mein Tipp ist aber eine gesunde Mischung aus Sport, Yoga, Meditation, Aktivdenken und Vitamin-B-Komplex...
Und wenn Du glaubst, dass Du Dein praktizierten Sozialdawinismus und Vulgärmaterialismus mit einer lapidaren Spende an einem Tierpark neutralisieren kannst, dann glaubst Du dies, wie so vieles, was Du nicht zu wissen im Stande bist.