Nein, aber da ist es wie mit der Astrologie, viele interessiert das einfach nicht.
Ich habe das Glück oder Pech mit meinen Interessen ein Abo auf randständige Themen gelöst zu haben, d.h. in meinem direkten Umfeld interessiert sich schon mal per se kaum jemand dafür, da sind dann Foren ein schöner Ausweichort, weil man immer irgendwelche Menschen findet, mit denen man die einen oder andere Themen vertiefen kann und die das gerne tun, find ich super.
Aus sozusagen ökonomischen Gründen schaue ich dann immer wieder mal, ob der/die andere noch Spaß hat und dabei ist, sowas wie gestern Abend, finde ich toll. Dafür finde ich viele Angebote der konventionellen Welt, in Sinn und Ziel unattraktiv. Außerdem schreib ich gerne und gestern Abend ist mir überhaupt erst aufgefallen, dass Liebe und Schreiben bei mir ja durch meine Merkur/Venus Konjunktion sozusagen astrologisch manifest ist. War mir vorher nie so klar und in die Ecke habe ich auch selten geschaut. Aber als Begleiter im Alltag (6.Haus) passt das sogar noch besser.