EarlyBird
Well-Known Member
AW: 2009 - Jahr der Astronomie
Jo mei - ist doch egal, wer wo spekuliert! Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass die Mehrheit der Wissenschaftler nur von gesicherten Erkenntnissen ausgeht?
Übrigens hab ich etliche "neue" wissenschaftliche Erkenntnisse und Theorien schon vor 20 oder 30 Jahren in den Seth-Büchern gelesen.
Sie hinken aber immer noch hinterher! Werde es weiter verfolgen, irgendwann müssen sie es doch schaffen!
Zu 1.:
Diesen genialen Vorschlag werde ich sofort den Physikern/Astronomen auf www.quanten.de mitteilen...
Zu 2.:
Schon in den 30-er Jahren des 20. Jahrhunderts hatte Meister POPPER in seiner LOGIK DER FORSCHUNG reflektiert und gezeigt, dass alles von Vermutungen (= Hypothesen) durchwebt sei ...gerade auch in den Naturwissenschaften ...
Dass darauf irgendwelche Esoteriker und Theo-Sülzologen ihre spekulativen Süppchen kochen, ist zum Tot-
Jo mei - ist doch egal, wer wo spekuliert! Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass die Mehrheit der Wissenschaftler nur von gesicherten Erkenntnissen ausgeht?
Übrigens hab ich etliche "neue" wissenschaftliche Erkenntnisse und Theorien schon vor 20 oder 30 Jahren in den Seth-Büchern gelesen.
Sie hinken aber immer noch hinterher! Werde es weiter verfolgen, irgendwann müssen sie es doch schaffen!