• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
Ohne wirklichen Grund können wir n i c h t s wirklich gut und richtig machen ! Du kannst meist nicht einmal etwas gut und richtig machen , wenn Du in etwa einen WIRKLICHEN
Grund dafür hast !

Du kannst offensichtlich nichts "wirklich gut und richtig" machen, ohne der Aussicht, dass dich dein Schöpfer mit dem "ewigen Leben" belohnt. Und kannst dir nicht einmal vorstellen dass es Menschen gibt, die nicht so daneben sind wie du. Was ist in deinem Leben schief gelaufen, dass du so größenwahnsinnig und egoistisch bist ?

1. Ich kann sogar wohltätig sein oder denken oder Sex machen und brauche dazu keinen "wirklichen" Grund. Zumindest keinen, den Du akzeptieren würdest.
Ich mach das nur, wenn meine Frau dazu bereit ist. Den Grund kennt nur sie. Manchmal empfindet sie es sogar als Wohltätigkeit von mir...:D
Ich denke, da dürfte nichtmal Manden was dagegen haben...

Werbung:
Manden, Sie haben mir noch nicht geantwortet: wo steht “so” was Sie sagen?

Sie kennen manden offensichtlich noch nicht. Er pflegt sich derleier Fragen mit Rückmledungen wie "das ist offensichtlich", "denke doch einfach logisch nach" oder "das kann man selbst mit dem kleinsten Bisschen an logischem Denkvermögen an der Schöpfung erkennen" zu entschlagen. Antworten auf Fragen bleibt er schuldig. Wie auch das Benehmen.

Zurück
Oben