• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Hi , ...weil das die einzige logische Möglichkeit ist .

Das Elektron kann nur aus dem Neutron entstanden sein , ebenfalls die einzige logische Möglichkeit .
Ich brauche dazu keinen Kernphysiker - Du vielleicht ?

Du redest wirr weil du nicht einmal verstehst, was ich dich gefragt habe.

Aber um es kurz zu machen: stehst du hinter dem was du sagst und wir konsultieren die entsprechenden Professoren ? Oder bist du dann doch zu egoistisch und feige - oder einfach nicht manns genug deinen Irrtum zuzugeben ?

Werbung:

Du redest wirr weil du nicht einmal verstehst, was ich dich gefragt habe.

Aber um es kurz zu machen: stehst du hinter dem was du sagst und wir konsultieren die entsprechenden Professoren ? Oder bist du dann doch zu egoistisch und feige - oder einfach nicht manns genug deinen Irrtum zuzugeben ?

Hi , ich rede klar und ich verstehe klar .

Für mich ist die Sache mit Elektron glasklar . Solltest Du mir nicht glauben ,
kannst Du dich bei einem Kernphysiker rückversichern .
Sollte der es nicht wissen , kannst Du ihn ja an mich verweisen .

Hi , ich rede klar und ich verstehe klar .

Für mich ist die Sache mit Elektron glasklar . Solltest Du mir nicht glauben ,
kannst Du dich bei einem Kernphysiker rückversichern .
Sollte der es nicht wissen , kannst Du ihn ja an mich verweisen .

Keine weiteren feigen Ausflüchte !
Ich brauche den Kernphysiker nicht zu meiner Rückversicherung sondern zur hoffentlich endgültigen Klärung. Der, der falsch liegt kann dann auf nichts mehr berufen. Ich und die Kernphysiker sind einer Meinung, zu leugnest das.
Also, als was möchtest du gelten: dumm aber ehrlich oder dumm, feig und verlogen ? Wofür entscheidest du dich ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich brauche den Kernphysiker nicht zu meiner Rückversicherung sondern zur hoffentlich endgültigen Klärung. Ich und die Kernphysiker sind einer Meinung, zu leugnest das.
Also, als was möchtest du gelten: dumm aber ehrlich oder dumm, feig und verlogen ? Wofür entscheidest du dich ?

(Herr manden ist blutjung-pubertär.
Sonst könnte ich ihm das ständige Wiederkäuen
nicht verzeihen. Er will sich die Hörner ausschlagen.)

Irgendwie ist er ja wie ein schokoladeverschmiertes Kind mit der aufgerissenen Tafel in der Hand das sagen will "Ich war's nicht !" und meint, es könnte jemanden damit täuschen. So putzig das beim Dreijährigen sein mag, so armselig ist es bei einem Frührentner.

Oder wie Dieter Riechmann - der auch seine Hinrichtung in Kauf genommen hätte um seine Lügen nicht zugeben zu müssen.

Ich brauche den Kernphysiker nicht zu meiner Rückversicherung sondern zur hoffentlich endgültigen Klärung. Der, der falsch liegt kann dann auf nichts mehr berufen. Ich und die Kernphysiker sind einer Meinung, zu leugnest das.

Nochmal ganz deutlich :

Ich habe Dir geraten , wenn Du es nicht weisst , Dich an einen Kernphysiker
zu wenden .
Ich habe das nicht nötig , für mich ist die Sache klar .

Und Deine Frechheiten kannst Du dir sparen , die imponieren mir nicht !
Benimm Dich wie ein reifer Mensch , nicht wieder wie ein Halbstarker !

Nochmal ganz deutlich :

Ich habe Dir geraten , wenn Du es nicht weisst , Dich an einen Kernphysiker
zu wenden .
Ich habe das nicht nötig , für mich ist die Sache klar .

Und Deine Frechheiten kannst Du dir sparen , die imponieren mir nicht !
Benimm Dich wie ein reifer Mensch , nicht wieder wie ein Halbstarker !

Ich weiß es, aber du glaubst es mir nicht oder gibst es zumindest nicht zu.

Aber, wie ich mir gedacht habe entscheidest du dich für dumm, feig und verlogen. So wie es auch deine bisherigen Postings waren - also nicht überraschend. Armselig, falls du wirklich 59 bist - könnte ja genauso gelogen sein.
Und natürlich, ich benehme mich "wieder wie ein Halbstarker", weil du dich für Verlogenheit entscheidest.
Genauso logisch wie dein sonstiger Schwachsinn......

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß es, aber du glaubst es mir nicht oder gibst es zumindest nicht zu.

Aber, wie ich mir gedacht habe entscheidest du dich für dumm, feig und verlogen. So wie es auch deine bisherigen Postings waren - also nicht überraschend. Armselig, falls du wirklich 59 bist - könnte ja genauso gelogen sein.
Und natürlich, ich benehme mich "wieder wie ein Halbstarker", weil du dich für Verlogenheit entscheidest.
Genauso logisch wie dein sonstiger Schwachsinn......

Hi , ich lüge nicht !
Und Du leidest erheblich an Einbildung !
(wenn Du willst , geb ich Dir meine Tel.nr , dann kannst ungefähr abschätzen
wie alt ich bin)

Doch du lügst. Du kannst nicht gleichzeitig ausreichend dumm sein um einfachste logische Zusammenhänge nicht zu begreifen (das können selbst Vorschulkinder und Jüngere !) und doch intelligent genug sein um die deutsche Sprache einigermaßen zu beherrschen. Das ist Logik.
Btw, es ist mir egal wie alt du bist - es ändert nichts am Schwachsinn der deine Aussagen umgibt.

Werbung:

Doch du lügst. Du kannst nicht gleichzeitig ausreichend dumm sein um einfachste logische Zusammenhänge nicht zu begreifen (das können selbst Vorschulkinder und Jüngere !) und doch intelligent genug sein um die deutsche Sprache einigermaßen zu beherrschen. Das ist Logik.
Btw, es ist mir egal wie alt du bist - es ändert nichts am Schwachsinn der deine Aussagen umgibt.

Hi , Du sagst hiermit nicht die Wahrheit und Du beweist , dass Du nicht richtig
logisch denken kannst.

Zurück
Oben