• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Zum Glück gibt es auch noch aufrichtige Menschen, die - egal ob lebend oder tot - sich in keiner Zeit von besserwisserisch auftretenden Dummköpfen niemals haben A L L E machen lassen und sich als würdige Vorbilder erfolgreich widersetzt haben, einer sich unheimlich arrogant und überlegen offenbarenden Schöpferintelligenz als Speichelleckergesellschaft auch noch willfährig und schleimig in vorgespielter Harmonie dienlich zu sein!

Lese ich w i r k l i c h richtig? < ...Originalton manden: << ".......für mich diese Menschheit zu VERBESSERN" >> ....damit sie EINE Menschheit werden soll??

Darf man sich denn ungestraft so 'als Schöpfergott' aufspielen?

Also ehrlich, würde so etwas jemals von einem Menschen in voller Aufrichtigkeit gedacht und gesagt worden worden sein, dann hätte er diese E I N E Menschheit zu einem einzigen arroganten Trippel-A-Loch gemacht haben können - und kaum einer hätte es gemerkt!

Was manden hier macht, nämlich diese Menschheit für sich persönlich verbessern zu wollen,
das gibt ihm kein Recht im Namem der Weltgesellschaft als Verräter und Nestbeschmutzer gegen diese EINE Menschheit zu grollen !!!!!!!

And now I find, - it's time to scroll the kind of crazy manden's mind!

Bernies Sage

Lern erst mal lesen und verstehen ! Und dann versuch klare , verständliche
Sätze zu formulieren .
Dann kannst Du dich wieder melden !
Ansonsten wirst Du - wie Muzmuz - einfach wie "Luft" behandelt !

Werbung:

VÖLLIG FALSCH ! Der Sinn des Lebens gilt natürlich für die GANZE

Menschheit !

Manden's Größenwahn kennt keine Grenzen mehr - .........

.......alsbald wird er darauf beharren, den Sinn des Lebens für die ganze Menschheit

als SEIN TOTALITÄRES GRUNDWISSEN in EINE Gesetzesvorschrift zu packen...

........womöglich als EIN Vertrauensermächtigungsgesetz...?
.
.
.

Lern erst mal.......

..........

Ansonsten wirst Du - wie Muzmuz - einfach wie "Luft" behandelt !

Hauptsache ist doch, dass die Behandlung mit Luft in frischer Luft sehr wohltuend auf den Organismus wirken wird, da bin ich mir ganz sicher.

Wie wäre es mal mit einer Sauerstoffbehandlung für Dein Hirn, Du glaubst gar nicht, welche Erfolge Du erzielen könntest, Dein Hirn einfach mal wie "Luft" zu behandeln!

Bernies Sage

Menschheit !

Manden, ich kenn dich aus anderen Foren, in denen du zum selben Thema geschrieben hast.
Deshalb diskutiere ich das mit dir nicht mehr.
Du bist nicht derjenige, der mir zu sagen hat, was falsch und richtig ist.
Ich sage dir das auch nicht.
Ich rechtfertige mich auch nicht für meine Meinung, ich missioniere auch nicht.
Deshalb schreib ich jetzt auch nicht mehr zu diesem Thema.

Menschheit !

.....Ja ja, der "Abhängige" braucht einen "übergeordneten Sinn" so wie der Süchtige die "Droge"! Er kann sein Leben ohne das entsprechende "Hilfsmittel" nicht für sich selbst lebenswert gestalten. So hat er seine "Lebenskompetenz" an die Droge "delegiert" und gleichzeitig an sie verloren!.....

meint plotin

.....Ja ja, der "Abhängige" braucht einen "übergeordneten Sinn" so wie der Süchtige die "Droge"! Er kann sein Leben ohne das entsprechende "Hilfsmittel" nicht für sich selbst lebenswert gestalten. So hat er seine "Lebenskompetenz" an die Droge "delegiert" und gleichzeitig an sie verloren!.....

meint plotin

W O Z U willst Du ein Leben gestalten , wenn es VÖLLIG sinnlos ist ?

Kannst Du nicht mal ein bisschen logisch denken ?

Werbung:

W O Z U willst Du ein Leben gestalten , wenn es VÖLLIG sinnlos ist ?

Kannst Du nicht mal ein bisschen logisch denken ?

.....Sie haben weder "Ahnung" von einem sinnerfüllten "Leben" noch von "Logik"! Ja Sie sind "nicht" einmal dazu im "Stande" das Leben als das zu betrachten, welches es aus sich heraus als sinnvoll und frei zu gestalten gilt! Sie delegieren "Sinn und Freiheit" an "transzendente Instanzen", vermutlich weil Sie zu "faul oder zu feige" sind Ihr Leben selbst in die "Hand zu nehmen" sprich, selbst zu bestimmen bzw. zu gestalten! Und so rennen Sie, Kopflos, Ihren "Sinndealer" hinterher, immer in der "Hoffnung" auf den nächsten Schuss (Un)Sinn.....

meint plotin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben