• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Was du geschrieben hast kann sein,also kann es auch sein das es nicht stimmt.
Was du andeutest ist ein zu spät und das weißt du!

Was ich geschrieben habe , ist die erkennbare WAHRHEIT !

Und gar nichts ist zu spät - die Menschheit steht erst ganz am Anfang

ihres Wegs !

Dass wir die Schöpfung - alle Mitmenschen und die Natur - wirklich gut behandeln sollen , müsste eigentlich jeder VOLLIDIOT begreifen können !
Es liegt N U R daran , dass wir SUPEREGOISTEN nicht begreifen W O L L E N !

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Was ich geschrieben habe , ist die erkennbare WAHRHEIT !

Und gar nichts ist zu spät - die Menschheit steht erst ganz am Anfang

ihres Wegs !

Dass wir die Schöpfung - alle Mitmenschen und die Natur - wirklich gut behandeln sollen , müsste eigentlich jeder VOLLIDIOT begreifen können !
Es liegt N U R daran , dass wir SUPEREGOISTEN nicht begreifen W O L L E N !

Auf lange Sicht,was viel zu kurz gesagt ist,ist deine Wahrheit nicht voll und hat Lücken!
Warum gar nicht?
Gar zu beachten,denn wer nicht zu spät,ist gar fertig und der Anfang ist ein Alibi,denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Natürlich ! Habe ich den geringsten Zweifel gelassen ?

Wir sind E I N E Menschheit - und jeder Mensch lebend oder tot gehört dazu -

und wir teilen A L L E dasselbe Schicksal !

Ich bemühe mich natürlich auch für mich diese Menschheit zu VERBESSERN !

Denn ich teile ja ihr Schicksal !

Hat dir dein Schöpfer befohlen so dumm und lächerlich zu sein ?

Quelle: Wikipedia:
"Generalauftakt ist ein von Hugo Riemann stammender Begriff. Es ist ein Auftakt höherer Ordnung, der nicht Bestandteil des folgenden Motivs, sondern Überleitung zu einem neuen Gedanken oder zur Wiederholung eines bereits vorher aufgetretenen Themas darstellt. Er nennt ihn einen „Auftakt, der nicht zum nächsten Taktmotiv gehört, sondern zum erneuten Vortrage des Hauptgedankens überleitet.“
#3826 Postings
Hits: 93229

Einfach phänomenal
denkt Wolke

............

Wir sind E I N E Menschheit - und jeder Mensch lebend oder tot gehört dazu -

und wir teilen A L L E dasselbe Schicksal !

Zum Glück gibt es auch noch aufrichtige Menschen, die - egal ob lebend oder tot - sich in keiner Zeit von besserwisserisch auftretenden Dummköpfen niemals haben A L L E machen lassen und sich als würdige Vorbilder erfolgreich widersetzt haben, einer sich unheimlich arrogant und überlegen offenbarenden Schöpferintelligenz als Speichelleckergesellschaft auch noch willfährig und schleimig in vorgespielter Harmonie dienlich zu sein!

Ich bemühe mich natürlich auch für mich diese Menschheit zu VERBESSERN !

Lese ich w i r k l i c h richtig? < ...Originalton manden: << ".......für mich diese Menschheit zu VERBESSERN" >> ....damit sie EINE Menschheit werden soll??

Darf man sich denn ungestraft so 'als Schöpfergott' aufspielen?

Also ehrlich, würde so etwas jemals von einem Menschen in voller Aufrichtigkeit gedacht und gesagt worden worden sein, dann hätte er diese E I N E Menschheit zu einem einzigen arroganten Trippel-A-Loch gemacht haben können - und kaum einer hätte es gemerkt!

Denn ich teile ja ihr Schicksal !

Was manden hier macht, nämlich diese Menschheit für sich persönlich verbessern zu wollen,
das gibt ihm kein Recht im Namem der Weltgesellschaft als Verräter und Nestbeschmutzer gegen diese EINE Menschheit zu grollen !!!!!!!

And now I find, - it's time to scroll the kind of crazy manden's mind!

Bernies Sage

Werbung:

Auf lange Sicht,was viel zu kurz gesagt ist,ist deine Wahrheit nicht voll und hat Lücken!
Warum gar nicht?
Gar zu beachten,denn wer nicht zu spät,ist gar fertig und der Anfang ist ein Alibi,denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Ich hab Dir alles gesagt ! Der Rest ist deine Sache !

Zurück
Oben