• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Du tust ja grade so, als wär er der Einzige, der was schreibt!
Fokussier dich halt auf Anderes, wenn es dir nicht zusagt!

Sie nebeln wieder mit der großen Kerze. Doch wird es nicht gelingen, das Volk vom Wege abzubringen.
Ein gewisser T. - mehr soll jetzt nicht genannt sein - , Schutzpatron der Guten Leit und ausgewiesen in den Künsten der Entlarvung, wird Ihren Firlefanz im Diskurs gar niederstrecken.
Schon mancher Popanz dunkler Mächte sprung schreiend in die Wälder, wenn T. die "Guten Argument" in der gewohnten Elegonz zum Tragen brachte.

Und nun schleich dich, du Waldheini

Sie nebeln wieder mit der großen Kerze. Doch wird es nicht gelingen, das Volk vom Wege abzubringen.
Ein gewisser T. - mehr soll jetzt nicht genannt sein - , Schutzpatron der Guten Leit und ausgewiesen in den Künsten der Entlarvung, wird Ihren Firlefanz im Diskurs gar niederstrecken.
Schon mancher Popanz dunkler Mächte sprung schreiend in die Wälder, wenn T. die "Guten Argument" in der gewohnten Elegonz zum Tragen brachte.

Und nun schleich dich, du Waldheini

Ok - Diskurs LIEBE ich! :)
Und wo sind nu die ARGUMENTE? :dontknow:

Das ist alles ? Das ist doch nichts !

Das ist mehr als du zu bieten hast.
In Internetforen von erfundenen Schöpfern daherzulügen und empört im Kreis herumhüpfen weil dich alle für einen Kasperl halten halte ich hingegen für keine sinnvolle Lebensgestaltung. Aber jeder wie er will.

Ok - Diskurs LIEBE ich! :)
Und wo sind nu die ARGUMENTE? :dontknow:

Argumente, zu welchem inhaltlich wertvollen Beitrag, von dir?
Wenn du nicht in den geistigen Lagen bist, den Inhalt meiner Beiträge so zu lesen, wie sie gemeint sind, dann ist das deine Angelegenheit, meine nicht.

Wenn, hier in diesem Forum, einige Userinnen wirklich wertvolle, inhaltsreiche, immer lesenswerte, gut fundierte und gut recherchierte Beiträge einstellen, dann werden meine Antworten darauf grundsätzlich immer von anderer Gestalt, anderen Inhalts sein, als meine Antworten auf das fulminant inhaltslose Getändel einiger User, hier.
Zu Manden:
Dieser Mensch, in seinem Wahn und in seiner grenzenlosen Dummheit, dieser Menschen ist mir völlig einerlei, dem Manne ist nicht zu helfen, diesem Manne wird nie zu helfen sein.
Was mich aber nicht daran hindern wird, diesen schon monströsen Dummkopf immer wieder einmal an der Nase zu zupfen.

Ist dir das nun eingängig?

Argumente, zu welchem inhaltlich wertvollen Beitrag, von dir?
Wenn du nicht in den geistigen Lagen bist, den Inhalt meiner Beiträge so zu lesen, wie sie gemeint sind, dann ist das deine Angelegenheit, meine nicht.

Wenn, hier in diesem Forum, einige Userinnen wirklich wertvolle, inhaltsreiche, immer lesenswerte, gut fundierte und gut recherchierte Beiträge einstellen, dann werden meine Antworten darauf grundsätzlich immer von anderer Gestalt, anderen Inhalts sein, als meine Antworten auf das fulminant inhaltslose Getändel einiger User, hier.
Zu Manden:
Dieser Mensch, in seinem Wahn und in seiner grenzenlosen Dummheit, dieser Menschen ist mir völlig einerlei, dem Manne ist nicht zu helfen, diesem Manne wird nie zu helfen sein.
Was mich aber nicht daran hindern wird, diesen schon monströsen Dummkopf immer wieder einmal an der Nase zu zupfen.

Nun, ICH lese von dir bisher eine Menge Rumgemeckere und - ok, wohl eher satirisch gemeintes - Eigenlob!
Worauf soll ich da mit Argumenten eingehen? :dontknow:
Ansonsten ist es Geschmackssache - niemand gefällt ALLEN!

Werbung:

Timmi schrieb:
Zu Manden:

Sicherlich ist ein Schöpfgergott immun gegen solche schöpfenden Dummheiten! . :lachen:

Zurück
Oben