• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Sein MÖCHTE, meinst du wohl!

Wenn einer nicht will und zwar konsequent, läuft ja nichts!

Naja, jemand der onaniert ist auch schon sexuell aktiv.
Ich meinte aber hier mit sexuell aktiv das Vorhandensein eines gesunden Sexualtriebes. Ist die Schwester keusch, hat sie entweder keinen Sexualtrieb oder sonstige Gründe ihn nicht auszuleben - beides lässt sie nicht besser fühlen.

Werbung:

Die Welt gross und die Möglichkeiten sind vielfältig .

Und was machst Du daraus ?

Hast Du einen w i r k l i c h e n SINN in deinem Leben ?

D I E S E _ F R A G E _ G I L T _ N A T Ü R L I C H _ F Ü R _ A L L E !

oder wollt ihr weiterhin dahinvegetieren mit dem einzigen Ziel TOD ?

Du meinst also, weil bei dir schwere psychische Störungen mit einem völligen Realitätsverlust einhergehen, hier ALLEN Userinnen und Usern ein "dahinvegetieren" unterstellen zu müssen?

Du, der vielleicht im finster rüchigen Kämmerlein, von allen Menschen gemieden, von aller Vernunft verlassen, so als kritikerresistenter Homunkulus und von seiner ausgemachten Bloedheit trunkener Rattenfänger, ausgerechnet du willst den Leuten hier Moralien predigen?

Bist du nun wirklich so äonisch bloede (in der fachärztlichen Definition)?
Oder gar ein gewissenloser Charakter-Schurke, ein niederer Organismus, der seine geistverlorenen Monströsitäten hier in selten gelesenen und erlebten, völlig debilen Einaktern der Userschaft in das Nebenhirn trommeln will?

Ich wünschte mir, und vor allem dir, das du entweder liebe und selbstlose Menschen fändest, die dir tatkräftig helfen, oder das du endlich einen guten Facharzt findest, denn dein Wahn, dein Irresein, der dürfte langsam waffenscheinpflichtig sein...

Hi Timmi ,

deinen Quatsch kannst Du für dich behalten .

Was ist das Ziel deines Lebens ?

Danke! Eine bessere Antwort, auf diesen geistig verwirrten Zeitgenossen, kann es eigentlich nicht geben.

Vielleicht sollte man Manden die DVD (Life of Brian) zum Geburtstag schenken?
Entweder er wird danach zum Bigamisten, oder er lässt sein Leben als Komiker enden, oder er tritt in die Fremdenlegion ein, oder er merkt endlich, das er nicht männlich ist, sondern mehr sächlich, oder er züchtet die ersten Senf-Rosen, oder er sammelt begeistert so gewisse Damenunterwäsche, oder kauft sich einen Pagodenhut und reist aus nach - Timbuktu, oder wasweißich...

Wäre doch eine gute Idee, nicht?

Werbung:
Zurück
Oben