• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Naja, jemand der onaniert ist auch schon sexuell aktiv.
Ich meinte aber hier mit sexuell aktiv das Vorhandensein eines gesunden Sexualtriebes. Ist die Schwester keusch, hat sie entweder keinen Sexualtrieb oder sonstige Gründe ihn nicht auszuleben - beides lässt sie nicht besser fühlen.

keusch(dh. etwas bewusst zu unterdrücken) zu sein impliziert das vorhandensein sexueller wünsche.... es besteht also noch hoffnung ^^

Werbung:

Naja, jemand der onaniert ist auch schon sexuell aktiv.
Ich meinte aber hier mit sexuell aktiv das Vorhandensein eines gesunden Sexualtriebes. Ist die Schwester keusch, hat sie entweder keinen Sexualtrieb oder sonstige Gründe ihn nicht auszuleben - beides lässt sie nicht besser fühlen.

Sofern sie zu denen gehört, die nicht auch anders glücklich sein können! :lachen:

Hi Timmi ,

deinen Quatsch kannst Du für dich behalten .

Was ist das Ziel deines Lebens ?

Das Ziel meines Lebens?

So wahnvollendete Menschen wie dich zu heilen!
Ihnen zu helfen, wieder in die Normalität zurück zu finden, vielleicht mit dir zusammen einen Swingerclub besuchen, oder möchtest du lieber in ein Haus mit wilden und sehr willigen Damen?
Gut, ich komme mit, aber nur wenn du sämtliche Rechnungen übernimmst...

Oder soll ich dich die Ampel lehren, bei grün darfst du gehen, bei rot musst du stehen!
(Einfach, nicht?)
Oder wie man mit Messer und Gabel umgeht?
Oder, weil man sich in Bayern ja immer die Hosen über den Kopf anzieht, so lehre und unterweise ich dich gerne, wie man das dann richtig macht...

Bin ich nicht ein feiner, ein selbstloser, ja schon fast ein heiliger Mensch?

Kannst Du r i c h t i g denken ? Hab ich noch nicht bemerkt !

Früher, im goldenen Zeitalter, sah man Foren mit geistig funkelnden Unfanatikern und Antiquerulanten mit einer großer Selbstachtung, also edelmütige Nicks, die den Namen Nick noch verdienten.

Die Herren waren anständig gekleidet, oft mit schneeweißen Gamaschen, immer eine Gardenie oder eine Sense im Knopfloch, am Arm schlenkerte fesch ein weißer Seidenschirm und der Zylinder mit den großen Luftlöchern glänzte schwarzsilbern unter der Sonne der ewigen Erkenntnis.
Die Damen der Community waren korrekt frisiert und trugen bunte Sonntagskleider, auch wälzten sie sich nicht (verbal) enthemmt am Boden und röhrten auch nicht existenzialistisch durch die Gegend, überhaupt sind die alten Foren bis heute ein Hort des Schönen, der inneren Einkehr und des Guten.

Und jetzt, jetzt haben wir Manden, Manden, Manden...

Timmi ,

das ist kein wirklicher Sinn !

Hast Du keinen wirklichen Sinn für dein Leben ?

Werbung:
Zurück
Oben