AW: Der Sinn dieses Lebens
Falsche Antwort , Timmi .
man(fred) den(gler)
Bei dir, als ausgewiesen strunzdummer Zeitgenosse und also damit typischer Christ, kann niemals eine Antwort falsch sein.
Beweis?
Wer und dann auch noch als bayerische Spezies, mit dem Namen R. Wagner nichts anzufangen weiß, dessen Intelligenz gleicht einem sogenannten Leichenpimmel, im Volksmund auch Weißwurst genannt!
Du schreibst so gerne von, ich zitiere:
Bei mir zählen Fakten , Vernunft und Logik !
Fakt ist hier allein, das jedes Kleinkind, das von der Milch auf den ersten Gemüsebrei umgeschult wird, mehr Vernunft besitzt, als du je in diesem Leben erfahren wirst.
Vernunft setzt ein gewissen Maß an Menschlichkeit, an Einsicht, an intellektueller Redlichkeit voraus, und diese intellektuelle Redlichkeit geht dir einfach ab.
Du bist eben ein typischer Christ: verbohrt, fanatisch, um sich schlagend und beissend wenn man keine Argumente mehr hat und diese hattest du nie.
Ich habe mich gefragt, warum dir selten jemand antwortet, aber bei diesem unausgegorenen Brast von Lügen, von haltlosen bis teils debilen Aussagen über den Zustand des Seins im Hier und Jetzt, da scheinst du dann in ungeistigen Lüften zu schweben, die eigentlich jede Vormundschaftsbehörde auf den Plan rufen müsste.
Aber eigentlich ist es gut so, denn als Christ hast du nur das ewig Geistfeindliche, das ewig Menschenferne dieser Religion, den göttlich genormten Hass auf alle Menschen freien Denkens, diese typisch christliche, ewig rasende und schäumende Wut auf Menschen anderer Denkart überhaupt, also den allgemeinen Zustand der christlichen Spezies im ewigen Gestern verharrend nur eindrucksvoll bestätig und somit bewiesen.
Und dafür danke ich dir.
Also - ruhig, Brauner!
R. Wagner.
(Also der judenhassende Musicus/Vorzeigechrist aus dem südlichen Teil des Weißwurst-Äquators! Inzwischen aber schon etwas gesterbt...)