• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Die Hauptschuld an dieser Weltlage haben nicht die Religionen , sondern der
menschlich- egoistische Grössenwahn der Menschen , der mit dem Atheismus
noch weit katastrophaler wird.

Eine der üblichen aber trotzdem frechsten Lügen der christlichen Apologeten.

Nehmen wir 2000 Jahre Christentum, was kam von dieser Religion bleibend positives auf die Menschheit? Was schenkte diese Religion der Menschheit überhaupt an bleibenden Werten?
Welche bleibenden positiven Errungenschaften kam unter der zweitausendjährigen Willkürherrschaft der christlichen Gewaltreligion überhaupt auf die Menschheit zu?

Hier Manden zu fragen wäre unsinnig und reinste Zeitverschwendung, denn dieser Mann ist wohl kaum Herr seiner Sinne.

Nehmen wir die allgemeinen Menschenrechte wie Religionsfreiheit, oder das Recht auf Meinungsfreiheit? Der Schutz der Homosexuellen vor dem verbrecherischen christlichen Lynchmob?
Das Recht auf Abtreibung, ja das Recht der Frauen auf Selbst und Mitbestimmung, selbst das heute so selbstverständliche Recht, das Frauen wählen dürfen.

Was von all dem ist die Errungenschaft des Christentums?
Wurden diese Rechte nicht oft mit Strömen von Blut bezahlt?
Stand und steht das Christentum nicht noch immer im willfährigen Dienst der Reichen, der Diktatoren, der Mafia und der Massenmörder?
Ja natürlich, das Christentum diente sich schon immer und willfährig dem Mammon an.

Und dann diese menschenverachtende Schamlosigkeit, diese arglistige Tücke und irreführende Gaunerei eines Christen:

egoistische Grössenwahn der Menschen , der mit dem Atheismus
noch weit katastrophaler wird.

da ist es wieder, das Wahn und Blendwerk der religiösen Übermenschen, die heuchlerische Schwindelei der Christen, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Liebe zu den Menschen in die Welt posaunen, um dann diese gutgläubigen Menschen zu unterjochen, geistig zu versklaven und endlich zu verbloeden.

Manden, ich nenne dich einen schamlosen Lügner und Heuchler.

Werbung:

Eine der üblichen aber trotzdem frechsten Lügen der christlichen Apologeten.

Nehmen wir 2000 Jahre Christentum, was kam von dieser Religion bleibend positives auf die Menschheit? Was schenkte diese Religion der Menschheit überhaupt an bleibenden Werten?
Welche bleibenden positiven Errungenschaften kam unter der zweitausendjährigen Willkürherrschaft der christlichen Gewaltreligion überhaupt auf die Menschheit zu?

Kriege und Machtansprüche brachten und bringen die Religionen! :clown2: Putin, Obama, Merkel und Co...:wut2:

Hi Ellemaus , mit solch wirrem Geschreibe kann ich nichts anfangen .

Dasselbe gilt für Timmi , der bei seinem Religionshass immer noch geschnallt
hat , das ich selbst die Religionen grösstenteils ablehne , aber natürlich nicht
die Existenz einer "Schöpferexistenz (denn ich bin ja nicht "verrückt") .

Werbung:

(denn ich bin ja nicht "verrückt") .

Ich meine, das sollte unbedingt und dringenst ein dafür zuständiger Arzt entscheiden...

Also, hole dir unbedingt einen Termin bei einem guten Psychiater!
Und siehe und wahrlich ich sage dir:

Du wirst wieder ein liebenswerter und glücklicher Mensch, das scheue Reh im Walde wird dir Frohsinn bringen, der freche Dachs und der weise Uhu wird ein Lächeln der Menschlichkeit auf deine verhärmten Lippen zaubern, selbst das borstig wilde Schwein wird dich glücklich jauchzen lassen und rufen, rufen wirst du frohen Mutes im strahlenden Antlitz des neuen Tages:

"Endlich, endlich, auch ich!"

Also: Arzt aufsuchen-> Heilung -> Menschwerdung!

(Danksagungen und das Erfragen meiner Kontonummer, zwecks eines kleinen Obulus für meine selbstlosen Guttaten, bitte nur per PN.)

Zurück
Oben