• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

:lachen::kuss5: Dann sollten sie so gnädig sein und sich simultan übersetzen, sonst wird die Schar der Jünger sehr überschaubar. :D

Als Erleuchteter verliert man/frau offensichtlich die Fähigkeit, Unerleuchtisch zu sprechen. Das ist nicht, wie beim üblichen Lernen, wo früher Gelerntes nicht verloren geht. :D

Werbung:

Als Erleuchteter verliert man/frau offensichtlich die Fähigkeit, Unerleuchtisch zu sprechen. Das ist nicht, wie beim üblichen Lernen, wo früher Gelerntes nicht verloren geht. :D

also sprach ich früher,wo es denn die schmackhaftesten würste gab und das wußte ich, aber es gab da ein problem
so oder anders könnte mann/frau anfangen
wie wichtig sollte mir die wurst sein mit diesem problem?

also sprach ich früher,wo es denn die schmackhaftesten würste gab und das wußte ich, aber es gab da ein problem
so oder anders könnte mann/frau anfangen
wie wichtig sollte mir die wurst sein mit diesem problem?

Mir wäre es lieber zu wissen, wo es die schmackhaften Würste gibt, als jemanden über ein Problem orakeln zu hören, das er nicht beim Namen nennen kann.

Mir wäre es lieber zu wissen, wo es die schmackhaften Würste gibt, als jemanden über ein Problem orakeln zu hören, das er nicht beim Namen nennen kann.

da ich ein würstchenexperte bin,würde ich dir unsere bude empfehlen
currywurst!lecker das scharfe und süße abgewogen mit einem hauch von curry!
oder gibt es bei euch auch eine gute currywurst?
ich denke ja!
ich habe kein problem und du?

auf den punkt!sagst du nein müßte die unterhaltung beendet sein sagst du ja,würde ich dich fragen was du hast!
und wenn du es dir selber eingestehst würde ich es wissen und dann würde ich sagen ob es ein problem ist oder nicht!

Für Sänger und Tänzer, ja.

Andere bevorzugen es, Mahnungen und Belehrungen zu verfassen ... ;)

Wieder andere sehen einen Sinn darin, die kontinuierlich gleichbleibenden Mahnungen und Belehrungen zu lesen und dem für sie fremden Autor, mit dem sie wahrscheinlich nie persönlich in Kontakt treten werden, ein Feedback zu geben.

da ich ein würstchenexperte bin,würde ich dir unsere bude empfehlen
currywurst!lecker das scharfe und süße abgewogen mit einem hauch von curry!
oder gibt es bei euch auch eine gute currywurst?
ich denke ja!

Oh, fein! Wo steht die Bude?
Hier bei uns gibt es selten bzw. wenig gute Currywurst. :(

ich habe kein problem und du?

Ich habe viele kleine und größere Probleme. Sie zu lösen macht mir Spaß. Ein wenig Herausforderung brauche ich schon.

auf den punkt!sagst du nein müßte die unterhaltung beendet sein sagst du ja,würde ich dich fragen was du hast!
und wenn du es dir selber eingestehst würde ich es wissen und dann würde ich sagen ob es ein problem ist oder nicht!

Ich habe Ja gesagt, aber bevor Du mich nun nach meinen Problemen fragst, überlege bitte, welche Sorte Problem Dich eigentlich interessiert. :)

Oh, fein! Wo steht die Bude?
Hier bei uns gibt es selten bzw. wenig gute Currywurst. :(

Ich habe viele kleine und größere Probleme. Sie zu lösen macht mir Spaß. Ein wenig Herausforderung brauche ich schon.

Ich habe Ja gesagt, aber bevor Du mich nun nach meinen Problemen fragst, überlege bitte, welche Sorte Problem Dich eigentlich interessiert. :)

die grossen und kleine probleme gibt es aber betreffen sie einen selber oder nicht.
da ich eigentlich immer am denken bin sehe ich die welt und alles was dazu gehört!hier aber habe ich z.b was politik angeht scheuklappen auf!
also diese zeit ist vorbei !
lese höchstens mal ein bis zwei politische berichte in der zeitung und meistens denke ich immer das selbe weil alles verallgemeinert wird oder sachen die nicht wichtig sind hochgetrieben und wichtige sachen unter den teppich gekehrt!
wer will wesen probleme lösen ich deine oder du meine?
nur hab ich keine für mich persönlich,weil mir gehts gut aber vielen menschen schlecht!
und die bude steht in bliesen aber ich denke nicht das dich das wirklich bewegt!

Wieder andere sehen einen Sinn darin, die kontinuierlich gleichbleibenden Mahnungen und Belehrungen zu lesen und dem für sie fremden Autor, mit dem sie wahrscheinlich nie persönlich in Kontakt treten werden, ein Feedback zu geben.

Ja, stimmt. Es ist manchmal seltsam, worin Menschen einen Sinn sehen. :)

Werbung:
Zurück
Oben