• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Hi . das einzige , was eine Veränderung bringt , ist das , was ich gesagt habe .
Dazu bedarf es allerdings eines radikalen Umdenkens der Menschheit , und das
dauert wohl noch Jahrhunderte , Jahrtausende oder mehr .
Weil wir einfach noch viel zu "blöd" sind !!!

Vielleicht :dontknow: sind ja auch Sie - "viel zu blöd" ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:

das ist richtig!
wenn sie mir dann sagen was ich nicht bedacht habe um so besser,dann kann ich mich ja wieder äußern

Ich habe ja schon recht detailliert geschrieben, um welche Aspekte es mir geht, wenn das nicht verstanden wird, sind weitere Erklärungen sinnlos, also belassen wir es lieber dabei, dass wir hier offenbar aneinander vorbei texten. ;)

Hi . das einzige , was eine Veränderung bringt , ist das , was ich gesagt habe .
Dazu bedarf es allerdings eines radikalen Umdenkens der Menschheit , und das
dauert wohl noch Jahrhunderte , Jahrtausende oder mehr .
Weil wir einfach noch viel zu "blöd" sind !!!

Ich verstehe. Ach, alles halb so wild, Hauptsache es gibt schon einen Erleuchteten unter uns. :)

Der Sinn des Lebens ist die Reise in den Tod, bei der es besonders darauf ankommt, sich die Reisegesellschaft so angenehm wie möglich zusammenzustellen...

Aber möglicherweise :dontknow: gibt es ja auch ein sinn-volles Leben vor dem Tod ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein :ironie: anmerken ...:lachen:

Ich verstehe. Ach, alles halb so wild, Hauptsache es gibt schon einen Erleuchteten unter uns. :)

In diesem denkforum gibt es mehr als einen Erleuchteten. Bedauerlicherweise sprechen sie nur Erleuchtisch, eine Sprache, die Unerleuchtete nicht wirklich verstehen können. :lachen:

Werbung:

In diesem denkforum gibt es mehr als einen Erleuchteten. Bedauerlicherweise sprechen sie nur Erleuchtisch, eine Sprache, die Unerleuchtete nicht wirklich verstehen können. :lachen:

:lachen::kuss5: Dann sollten sie so gnädig sein und sich simultan übersetzen, sonst wird die Schar der Jünger sehr überschaubar. :D

Zurück
Oben