• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Zu 1.:
Und was meinen Sie mit "absoluter 0" ...:dontknow:

Zu 2.:
Aha ...meint also der User manden ..., dass "ein Leben ohne Schöpfer absolut 0" ist ...

Und ich denke glaubend bzw. glaube denkend, dass der User manden in unzulässiger Weise die mathematische 0 mit dem ABSOLUTEN verknüpft ..., und sich deshalb über seine Schwierigkeiten/Probleme nicht wundern muss ...​

zu1:absolut das eine,sein......denk ich mal
zu2:o wunder:geist:

Werbung:

Ich glaube an Jesus Christus.

Das war mir schon klar .

Aber trotzdem ist Schöpfer (des Universums) und Sinn des Lebens das mit
Abstand wichtigste .

Für mich war Jesus ein sehr guter Mensch , der wichtiges erkannt hat , sich aber in
vielem auch getäuscht hat .

Wenn die Christen wenigstens wirklich versuchen würden , seine beiden
(menschenunmöglichen) Gebote so gut wie möglich zu befolgen , dann wären
wir durchaus auf dem richtigen Weg !
Aber da sind sie Lichtjahre davon weg !!!

Nach dem Leben braucht man nicht streben das ist da oder nicht, dann ist man nie geboren oder tot, beides braucht man nicht erstreben.
Streben im Leben in Mitteleuropa sollte man in der Gegenwart nach den ursprünglichen Empfindungen die grundlegend wertvoll sind,
das ist verdammt schwierig. Was das genau bedeutet wäre ein längerer Vortrag.

Nach dem Leben braucht man nicht streben das ist da oder nicht, dann ist man nie geboren oder tot, beides braucht man nicht erstreben.
Streben im Leben in Mitteleuropa sollte man in der Gegenwart nach den ursprünglichen Empfindungen die grundlegend wertvoll sind,

Dann eröffne doch einen thread dazu.

Werbung:

Hi , es geht hier um den S I N N des Lebens !

Was hat dein Leben für einen Sinn ?

Zurück
Oben