• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Ein Leben , das keinen Sinn hat , desses Ergebnis N U L L ist , das die Menschheit " menschlich " nicht weiterbringt , nenne ich sinnlos .

Nur Egoismus leben ( Luxus , Spass , Ansehen ) ist N I C H T S !

Werbung:

... ich will leben - zufällig, wunschfrei, friedvoll, klar, spürsinnig, genügsam, eigen ...

:baden: :regen: :tanzen:

1. Ein Leben , das keinen Sinn hat , desses Ergebnis N U L L ist , das die Menschheit " menschlich " nicht weiterbringt , nenne ich sinnlos .

2. Nur Egoismus leben ( Luxus , Spass , Ansehen ) ist N I C H T S !

Zu 1.:
Wenn Sie die mathematische 0 meinen, haben Sie recht ...

Zu 2.:
Ja, aber es gibt ein Leben diesseits von Egois-mus und Altruis-mus ...​

1. Ich meine die absolute 0 !
2. Und ein Leben ohne Schöpfer ist absolut 0 !

Zu 1.:
Und was meinen Sie mit "absoluter 0" ...:dontknow:

Zu 2.:
Aha ...meint also der User manden ..., dass "ein Leben ohne Schöpfer absolut 0" ist ...

Und ich denke glaubend bzw. glaube denkend, dass der User manden in unzulässiger Weise die mathematische 0 mit dem ABSOLUTEN verknüpft ..., und sich deshalb über seine Schwierigkeiten/Probleme nicht wundern muss ...​

Zu 1.:
Und was meinen Sie mit "absoluter 0" ...:dontknow:

Zu 2.:
Aha ...meint also der User manden ..., dass "ein Leben ohne Schöpfer absolut 0" ist ...

Und ich denke glaubend bzw. glaube denkend, dass der User manden in unzulässiger Weise die mathematische 0 mit dem ABSOLUTEN verknüpft ..., und sich deshalb über seine Schwierigkeiten/Probleme nicht wundern muss ...​

Noch einfacher : O H N E Schöpfer ist das Leben absolut wert - und sinnlos !
Du kannst den Löffel genauso gut gleich abgeben ! Klar genug ?

Werbung:
Zurück
Oben