• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch ist von Natur böse...?

AW: Der Mensch ist von Natur böse...?

Und welche Bedeutung hat der Begriff "Verbrechen" im Kontext des StrafGesetzbuches bzw. im Kontext von juristischen Straf-Prozessen, :ironie: soll ich im Auftrag von Juristen fragen, die mit dem Psycho-Relativis-mus von der "individuellen Bedeutung, die man dem jeweiligen Geschehen gibt", aber auch gar nichts anfangen können ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Nicht verzagen und die Strafrechtler fragen, die mit den entsprechenden Paragraphen vertraut sind! :D
 
Werbung:
AW: Der Mensch ist von Natur böse...?

Nicht verzagen und die Strafrechtler fragen, die mit den entsprechenden Paragraphen vertraut sind! ...

Diese finden Deinen Psycho-Relativis-mus wahrscheinlich :dontknow: zum :spei1: (= Kotzen) ...., aber ich habe zur Zeit "Gott-:ironie:-sei-Dank!" keine Zeit, mich mit Juristen zu befassen ...
:ironie: Mir reicht schon meine :ironie: arm-selige trans-zen-dental-fiesolophische Perspektive ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der Mensch ist von Natur böse...?

Diese finden Deinen Psycho-Relativis-mus wahrscheinlich :dontknow: zum :spei1: (= Kotzen) ...., aber ich habe zur Zeit "Gott-:ironie:-sei-Dank!" keine Zeit, mich mit Juristen zu befassen ...
:ironie: Mir reicht schon meine :ironie: arm-selige trans-zen-dental-fiesolophische Perspektive ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:


Es SOLL auch Juristen geben, die sich mit den HINTERGRÜNDEN einer Tat befassen, bzw Psychologen damit beauftragen!
Im Übrigen ist es mir vollkommen egal, ob die meinen sog. Psychodingsbums zum Kotzen finden! :lachen:
 
AW: Der Mensch ist von Natur böse...?

Es SOLL auch Juristen geben, die sich mit den HINTERGRÜNDEN einer Tat befassen, bzw Psychologen damit beauftragen!
Im Übrigen ist es mir vollkommen egal, ob die meinen sog. Psychodingsbums zum Kotzen finden! ...

Ja ja, Hautsache, Du hast das :ironie: letzte Wort ..., egal, was wer wie warum findet ...

:lachen::lachen::lachen:

Aber vergiß' bitte nicht, nach dem Ende des denkforums :ironie:, "das Licht auszumachen" ...

:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der Mensch ist von Natur böse...?

Ja ja, Hautsache, Du hast das :ironie: letzte Wort ..., egal, was wer wie warum findet ...

:lachen:


Hauptsache - :D - DU hast es nicht!
Man/frau hat ja sonst nichts, wo man/frau Ehrgeiz entwickeln könnte! :lachen:


Aber vergiß' bitte nicht, nach dem Ende des denkforums :ironie:, "das Licht auszumachen" ...

:lachen::lachen::lachen:


Ich warte, bis - :ironie: - der Strom alle ist! :lachen:
 
AW: Der Mensch ist von Natur böse...?

1.Es SOLL auch Juristen geben, die sich mit den HINTERGRÜNDEN einer Tat befassen, bzw Psychologen damit beauftragen!
2. Im Übrigen ist es mir vollkommen egal, ob die meinen sog. Psychodingsbums zum Kotzen finden! ...

Zu 1.:
Ja ja, zumal es in Straf-Prozessen um die Wahrheitsfindung geht ..., was immer die Juristen unter "Wahrheit" verstehen mögen ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Na gut, dann werde ich den Juristen halt nichts mehr von Dir :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: Der Mensch ist von Natur böse...?

1. Hauptsache - :D - DU hast es nicht!
Man/frau hat ja sonst nichts, wo man/frau Ehrgeiz entwickeln könnte! :lachen:

2. Ich warte, bis - :ironie: - der Strom alle ist! :lachen:

Zu 1.:
Ehr-Geiz ....:dontknow:

Na, wenigstens "Geiz ist (angeblich) geil" ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Strom-Konzernen (E.on, RWE, Vattenfall und EnBw) :ironie: melden ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben