Richten kann nur Gott und Jesus Christus schreibt mit.
Egocentauri Messias Christi
Für jeden Menschen mit unpervertiertem Denken ist Mord an Säuglingen und Kindern oder der Auftrag, Säuglinge und Kinder zu ermorden, ein sadistisches Verbrechen. Deinem Gott werden solche Verbrechen in der Bibel unterstellt, wie ich Dir in meinem Beitrag #904 gestern aufgezeigt habe. Dazu schweigst Du. Warum?
Ansonsten soll nicht Gott richten, sondern das GANZE Gericht hat er Jesus übertragen. Also der Mann, der laut Mark. 16, 15-16 alle Menschen verdammt, die sich nicht zu seinem Gott bekehren. In Beitrag # 860 habe ich Dich gestern die Bibelstelle Joh. 5, 21-22 zum Lesen angeboten. Vielleicht hast Du keinen Zugang zu einer Bibel, deshalb zitiere ich Dir diese Bibelstelle aus der Elberfelder Bibel:
„Denn wie der Vater die Toten auferweckt und lebendig macht, so macht auch der Sohn lebendig, welche er will. Denn der Vater richtet auch niemand, sondern das ganze Gericht hat er dem Sohn gegeben“ (Joh. 5, 21-22)
Jetzt zitiere ich Dir auch noch Mark. 16, 15-16, damit Du selbst lesen kannst, was einem Forderer der Liebe zu den Feinden unterstellt wird:
"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist, wird VERDAMMT werden."
Wie der alleinige Weltenrichter und Forderer der Liebe selbst zu den Feinden Jesus „Ungläubige“ bestraft oder Menschen, die andere Götter anbeten, steht so geschrieben:
"Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, das ist der zweite Tod." (Off. 21, 8)
Als Messias Christi solltest Du eigentlich solche Bibelstellen kennen. Ob aber der Weltenrichter Jesus auch seinen Vater so bestrafen soll, also den Mörder aller Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit bei der Sintflut, musst Du als Messias Christi selbst entscheiden ;-)