Gott darf alles und wenn dieser straft, dann nicht ohne Grund. Jedes Wesen hat einen freien Willen und natürlich kennt Gott alle seine Geschöpfe und handelt entsprechend seiner Evolution. Wenn nichts schön wäre, dann wärst Du auch nicht hässlich.
Wenn Gott vor JENEM oder/und WELCHEM warnt und sagt, dies ist eine Sünde auf die der Tod steht und immer wieder darauf hinweist und der abgemahnte Mensch will nicht hören und stellt sich über das Wort Gottes, dann ist es ja wohl legitim, dass Gott richtet bzw. hinrichten lässt. Und ich musste gerade wieder schmunzeln, indem hier wieder die Pfaffen von Dir ihr Fett weg bekommen. Hast Du echt so wenig drauf?
NEIN, ein Schaf, welches aus der Herde ausbricht wird einfach nur zurück in die Herde gebracht. Und so agiert auch Gott am Menschen - denn einen Patzer hat jeder frei und nach Bremer Recht wird erst nach dem dritten Fehltritt konsequent geurteilt. Aber denke doch mal nach, wieviele Sünden sich Teufel, Satan, Antichrist, Luzifer und erst Recht Jehovas geleistet haben und es wurde von Gott immer wieder eine neue Chance eingeräumt. Aber diese Wesen kümmern sich einen Dreck und JAHWE Gott und irgendwann ist der Kanal voll und dann kommt der große Knall und diese Wesen der Boshaftigkeit finden sich im Fegefeuer wieder.
Wenn Gott sagt, so soll es sein, dann ist dies so und wenn jemand wie Adolf Hitler und der 2. Weltkrieg kommt, dann wird diese Person und seine Helfer entsprechend bestraft.
Egocentauri Messias Christi