• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Nö, warum? Es könnte Dir villeicht helfen, unglücklcihe Fehler noch zu korrigeiern, so lange das Zeitfenster nicht geshclossen ist... Meintwegen könnte mann das Zeitfenster auch bis Ultimo verlängern... Andere Foren machen das auch... Wo bitte ist da das Problem? Das ist noch nur so ein Spleen, im besten Fall eine fixe Idee...
Für unglückliche Fehler kann man doch nichts:morgen:

Werbung:
Ich rede davon, dass auf Deiner und meiner Erde der Namensgeber des Christentums gefordert haben soll, laut Matth. 22, 39-40 seine Nächsten wie sich selbst zu lieben und deshalb wie in Luk. 12, 32-34 gefordert, allen Besitz mit den Armen zu teilen, um der von ihm laut Matth. 25, 41-46 angedrohten Ewigen Pein im Feuer zu entgehen. SO steht das in der Bibel dieser Erde und wer daran nicht erkennt, dass die meisten Christen das alles scheinheilig missachten, und wer auch nicht wahrhaben will, dass die Bosse der Kirche in ihnen vor Prunk überladenen Bischofspalästen nachweislich die in der Bibelstehenden Bescheidenheitsforderungen Jesus an die Verkünder SEINER wiederlich verhöhnen, der will in einer anderen Erde leben, obwohl er das gar nicht kann.

Wer aber wie J S das Aufzeigen des Verhöhnens dieser Bibel-Forderungen als Werk eines Sudeel-Ede diskriminieren will, obwohl er wie weiß, dass das so in der Bibel gefordert wird, ist ein dämlicher Lügner ;-)

Jetzt weiß ich, Du bist kein Ferkel, sondern ein Schaf... Nun gut... Nun sag uns doch mal, wo um alles in der Welt die Superreichen bibeltreue Christen sind? Sind sie nicht viel eher amerikanscihe Agnostiker? Oder eben Goie, wie die Juden sagen, kurz "Ungläubige"... Ich bin davon überzeugt, dass Du unter allen Superreichen der Welt, den 60 amerikaniachen und auch den paar sonstigen nicht einen einzigen auch nur halbwegs gläubigen Menschen findest... Das wäre einfach en Widerspruch in sich selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Ichbin, um Himmels wellen, tu mir den Tort nicht an... In Amiland gibt es "nur" Lieberale... Entweder Wirtschaftlsibelrale, dann sind sie Republikaner, oder Linksliberala, dann sind sie Demokraten... Trump ist als Nationalliberaler da eher eine Ausnahme...

Falsch zusammen geschustertes, da erkennt man nie was :D

Nö, das neue Testament fand ich föllig klar und unmissverständlich... Und das tat ausgesprochen gut... Das alte Testament ist das stellenweise viel giftiger... Am schlimmsten fand ich Ezechiel, der Schwarze Magei von der schlimmsten nur irgend denkabearen Art praktizeirt...Und ich schäme mich für die Katholische Kirche, das Ätzmann immer noch zitiert wird...

Werbung:
Zurück
Oben