Apropos Offenbarung des Johanne
Doch, nur nicht die, die Du gerne hören wolltest, oder die Du vielleicht erwartet hattest... Ich wollte mal zu den Rosenkreuzern, weil ich wusste, dass wir in Münster welche haben... Also habe ich gewartet, dass sie mich finden... Irgendwnan hing dann auch ein Plakat im Bus... Und da dachte ich geh doch mal hin... Was ich nicht wusste, war, dass Rosnekreuzer absolut nicht gleich Rosenkreuzer ist... Hier war oder ist es die Goldene Schule... Lecorum Rsoicrucianum... Ich als ganz erwartungsvoll dahin, da gab es dann die Einweihungsbriefe des großen Meisters zu lesen... Da war dann von der Lipika, dem berühmten Schreiber, dem Funken in der rechten Herzkammer und dem Durchtennen des Bandes die Rede, und ich dachte nur Hopla, ganz schön psychomorph hier... Wärst Du besser nicht hingegangen... Ich bin dann auch nie wieder hingegangen... Und das war das beste, was ich tun konnte... Überigens, es gibt ncoh schlimmere, als das Lectorum... Die sind sogar echte Crawley-Satansiten... Hier Ihr Symbol.. Sieht man schon auf den ersten Blick, wenn man weiß, wonach man zu suchen hat...