• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Du bist wohl komplett derangiert in Deiner weichen und rotten Birne.

Überlege Du Dir einfach mal, wie Du hier durch das Forum gehst und mach Dir mal Gedanken, warum ich in dieser Form mit Dir hier umgehe, weil Du menschlich gesehen ein totaler Versager bist.

Egocentauri Messias Christi
Da hat er Recht,oder hätte er gerne....
So lieb kann Jesus nicht gewesen sein,wenn ich seine Klone betrachte:)
 
Ich bin ganz sicher kein Klon von Jesus oder sonst wem!

Ich bin ein Mensch, welcher aus der Linie Jesus Christus wiedergeboren ist!

Egocentauri Messias Christi :);):cool:
 
Der Jesus Komiker ist für die Rolle vollkommen ungeeignet, primitiv, ungehobelt, verwirrt, er kommt aber ganz sicher ins Paradies, siehe: Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich;)

Das sind diejenigen, welche sich nicht von ihrem Verstande, sondern einfältig glaubend von Gott leiten, demütig ihren Mangel an Einsicht erkennend, sich vom Herrn und Seinem Geist unterweisen lassen. Mit solchen kann sich der Herr beschäftigen und sie zur Glückseligkeit der Gotteskindschaft führen.

Weiterhin sind diejenigen Kinder Gottes "Arme im Geiste" und glückselig zu preisen, welche wie Maria von Bethanien das Bedürfnis haben, sich zu Füßen des Herrn zu setzen, begierig sind, von Ihm zu lernen, wiederum im Gefühl ihres geistlichen Mangels.

Solchen wird der Herr sich immer mehr offenbaren und sie in die Tiefen Seiner Gedanken hinein schauen lassen. Sie werden die Glückseligkeit der Gemeinschaft mit Ihm kosten und genießen. In beiden Fällen stehen die "Armen im Geiste" im Gegensatz zu den hoch von sich denken und sich aufblähen, die wegen ihrer Weisheit (1. Kor 1,19-25) oder ihrer Erkenntnis (1. Kor 8,1-3) groß von sich denken. Ihre Überheblichkeit ist ihnen hinderlich, um wahre Einsicht und Erkenntnis beim Herrn zu finden; so lernen sie niemals die Glückseligkeit in Christus Jesus kennen.

Bibelstelle(n): Matthäus 5,3
 
Werbung:
Zurück
Oben