Warum soll man diese Völker samt ihrer Kinder nicht vernichten?
In 5. Mos. 20, 16-18 in der Bibel der Christen wird das totale Abschlachten auch aller Säuglinge und Kinder von 6 Völkern, um die Religion deren Eltern total auszulöschen, als für den Gott der Christen gottgefälliges Handeln behauptet.
Laut Matth. 21, 42-44 hat Jesus den Juden abgesprochen, weiterhin des Volk Gottes zu sein und dieses Privileg anderen Menschen gewissermaßen als Neues Volk Gottes zuerkannt und damit sind die Christen“ gemeint, wie das Petrus so ausgedrückt hat:
"Euch nun, die ihr glaubt, bedeutet er die Kostbarkeit; für die Ungläubigen aber gilt: ‚Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, dieser ist zum Eckstein geworden, und: ‚ein Stein des Anstoßes und ein Fels des Ärgernisses. Da sie nicht gehorsam sind, stoßen sie sich an dem Wort, wozu sie auch gesetzt worden sind. Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation, ein Volk zum Besitztum, damit ihr die Tugenden dessen verkündigt, der euch aus der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht berufen hat; die ihr einst nicht ein Volk wart, jetzt aber ein Volk Gottes seid; die ihr nicht Barmherzigkeit empfangen hattet, jetzt aber Barmherzigkeit empfangen habt." (1. Petr. 2, 7-10)
Das Töten aller Säuglingen und Kindern und Frauen und Männer von 6 Völkern einer anderen Religion wäre ein bestialisches Verbrechen und wer solche Verbrechen wie Du für gottgefällig hält, dessen Denken ist genauso pervertiert wie das von dem Weltverbrecher und Christen Hitler, der ähnliche Verbrechen an den Juden begangen hat. Dabei hat er sich ausdrücklich auf den Allmächtigen Gott der Christen berufen:
„So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln:
Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn." (Mein Kampf, 1. Band, A. Hitler)
Daran können Menschen mit Verstand erkennen, wie sich religiöse Lügen (denn was in 5. Mos. 20, 16 – 18 ultimativ verlangt wird, hat NIE so stattgefunden) später noch auswirken können. Du aber bist zu krank im Kopf, um das noch einsehen zu können. Also EOD zu diesem Thema,