• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

@Frischling

Ok, schau doch mal was ich interessantes endeckt habe:


Der Dialog beginnt mit der 2 Minute

Wie bereits bekannt ist, existiert kein Verständnis dafür warum die Völker wie auch ihre Kinder ausgerottet wurden.

So wäre mal die erste Frage diesbezüglich folgende: Warum versteht es dieses Spiel und du nicht? Eine weitere Frage wäre, warum ist genau dieses Thema der Inhalt des Spiels?
 
Werbung:
@Frischling

Ok, schau doch mal was ich interessantes endeckt habe:


Der Dialog beginnt mit der 2 Minute

Wie bereits bekannt ist, existiert kein Verständnis dafür warum die Völker wie auch ihre Kinder ausgerottet wurden.


In dem Video wird aber erwähnt:

„Wohl dem, der deine Kinder nimmt und zerschmettert an den Steinen.“


Weiter schaute ich mir diesen Schund nicht an. Eine solche Einstellung ist ganz einfach genauso sadistisch, wie der ultimativen Befehl des biblischen Zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörders, auch alle Säuglinge und Kinder von 6 Völkern abzuschlachten, um die wohlhabenden Länder deren Eltern rauben und deren Religion total auslöschen zu können.

Ich bezweifle, dass Du diesen Deinem Gott unterstellten absoluten Genozid-Befehl so aus 5. Mos. 20, 16-18 herauslesen kannst. Wenn solches Handeln aber als gottgefälliges Handeln geglaubt wird, wie das wohl viele der Christen taten, die die Bewohner Amerikas und Australiens weitgehend ausgerottet und deren Länder geraubt haben, dann ist das reines Gift für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen. Doch ein solches Miteinander ist auf der Basis der Beschreibung des Gottes Abrahams im jüdischen Tanach, der christlichen Bibel und des islamischen Korans als absolut intoleranten Feind der Religionsfreiheit nach meiner Meinung unmöglich zu realisieren!
 
In dem Video wird aber erwähnt:

„Wohl dem, der deine Kinder nimmt und zerschmettert an den Steinen.“


Weiter schaute ich mir diesen Schund nicht an.

Ignoranz ist ja bekanntlich die gefährlichste Form der Dummheit.

Kein Wunder verstehst du es nicht! Wenn man etwas nicht begreift, so ist das sicher nicht schlimm, schlimm ist es wenn man etwas nicht begreifen will.

Aber ich verstehe sehr gut warum diese Menschen getötet wurden, sie waren eben so ignorant wie du und haben solange weiter gemordet, bis ihnen dafür der Prozess gemacht wurde.

Die Religionsfreiheit der Menschen bestand darin, andere Menschen zu versklaven, zu foltern, zu töten und zu essen. - Warum sollte man denn sowas tolerieren?

Überlege dir mal genauer wessen Kinder du hier so unwissend verteidigst!

Erkläre doch bitte mal eines, warum soll ich den Mörder schützen? Warum soll man diese Völker samt ihrer Kinder nicht vernichten?

Ich weiß warum du den Inhalt des Spieles ignorieren möchtest, weil das Spiel es im Gegensatz zu dir verstanden hat und deine Unwissenheit damit auch aufdeckt.

Wenn jemand dein Kind vergewaltigt und danach verbrennt und frisst, was würdest du tun?

Danke Gott das du diese Völker ausgerottet hast, die Menschen heute wissen gar nicht, dass ihr sicheres Leben nur dadurch erst ermöglicht wurde.


Dich will ich mal sehen auf dem Opferalter, wie schnell du deine Meinung änderst!

Tolle Religion die sie da haben! Ab sofort bin ich auch für Religionsfreiheit, sieht man ja was dabei so rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frischling
Wenn Jehova, dein Gott, die Nationen vor dir ausrottet, zu welchen du kommst, um sie auszutreiben, und du treibst sie aus und wohnst in ihrem Lande, Jehova, deinem Gott, sollst du nicht also tun; denn alles, was für Jehova ein Greuel ist, den er haßt, haben sie ihren Göttern getan; denn sogar ihre Söhne und ihre Töchter haben sie ihren Göttern mit Feuer verbrannt.

Das ganze Wort, das ich euch gebiete, das sollt ihr beobachten, es zu tun; du sollst nichts hinzufügen und nichts davontun.

Power and dominion are taken by the will. By divine right, hail and kill
 
Warum soll man diese Völker samt ihrer Kinder nicht vernichten?

In 5. Mos. 20, 16-18 in der Bibel der Christen wird das totale Abschlachten auch aller Säuglinge und Kinder von 6 Völkern, um die Religion deren Eltern total auszulöschen, als für den Gott der Christen gottgefälliges Handeln behauptet.

Laut Matth. 21, 42-44 hat Jesus den Juden abgesprochen, weiterhin des Volk Gottes zu sein und dieses Privileg anderen Menschen gewissermaßen als Neues Volk Gottes zuerkannt und damit sind die Christen“ gemeint, wie das Petrus so ausgedrückt hat:

"Euch nun, die ihr glaubt, bedeutet er die Kostbarkeit; für die Ungläubigen aber gilt: ‚Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, dieser ist zum Eckstein geworden, und: ‚ein Stein des Anstoßes und ein Fels des Ärgernisses. Da sie nicht gehorsam sind, stoßen sie sich an dem Wort, wozu sie auch gesetzt worden sind. Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation, ein Volk zum Besitztum, damit ihr die Tugenden dessen verkündigt, der euch aus der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht berufen hat; die ihr einst nicht ein Volk wart, jetzt aber ein Volk Gottes seid; die ihr nicht Barmherzigkeit empfangen hattet, jetzt aber Barmherzigkeit empfangen habt." (1. Petr. 2, 7-10)

Das Töten aller Säuglingen und Kindern und Frauen und Männer von 6 Völkern einer anderen Religion wäre ein bestialisches Verbrechen und wer solche Verbrechen wie Du für gottgefällig hält, dessen Denken ist genauso pervertiert wie das von dem Weltverbrecher und Christen Hitler, der ähnliche Verbrechen an den Juden begangen hat. Dabei hat er sich ausdrücklich auf den Allmächtigen Gott der Christen berufen:

„So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn." (Mein Kampf, 1. Band, A. Hitler)

Daran können Menschen mit Verstand erkennen, wie sich religiöse Lügen (denn was in 5. Mos. 20, 16 – 18 ultimativ verlangt wird, hat NIE so stattgefunden) später noch auswirken können. Du aber bist zu krank im Kopf, um das noch einsehen zu können. Also EOD zu diesem Thema,
 
Daran können Menschen mit Verstand erkennen, wie sich religiöse Lügen (denn was in 5. Mos. 20, 16 – 18 ultimativ verlangt wird, hat NIE so stattgefunden) später noch auswirken können.
Welche Probleme und welche Lösungsmöglichkeiten haben Sie- ganz konkret - unter Ihrer historischen Sicht des christlichen Glaubens in Ihrem sozialen Umfeld.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Töten aller Säuglingen und Kindern und Frauen und Männer von 6 Völkern einer anderen Religion wäre ein bestialisches Verbrechen und wer solche Verbrechen wie Du für gottgefällig hält, dessen Denken ist genauso pervertiert wie das von dem Weltverbrecher und Christen Hitler, der ähnliche Verbrechen an den Juden begangen hat. Dabei hat er sich ausdrücklich auf den Allmächtigen Gott der Christen berufen:

Welche pervertierte Religion wurde von diesen Völkern denn praktiziert, dass man es für Notwenig erachtet hat sie auszurotten? Willst du ihre Religion erneut aufleben lassen? - ab morgen wieder Menschen und Kinderopfer - Kinderfleisch im Supermarkt?


Die Frage für dich - die letzte zu diesem Thema!

Wie lange musst du auf dem Opferalter dieser Völker liegen um deine Meinung zu ändern?

Vielleicht anders formuliert:

Soll der Mörder verteigt werden damit er ungehindert weiter morden kann, seiner Religion nachgehen. Oder soll der brutale, pervertierte Mörder bestraft werden, soll das Morden aufhören?

Eigentlich ganz logisch!


Manowar hats doch auch verstanden, du immer noch nicht!

Also ich kann deine Einstellung wirklich nicht verstehen! Karnk ist es, diese Mörder zu verteidigen. Gerecht ist es, den Mörder für das Ausleben seiner pervertierten Religion zu bestrafen!

Was soll daran falsch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Frischling: Daran können Menschen mit Verstand erkennen, wie sich religiöse Lügen (denn was in 5. Mos. 20, 16 – 18 ultimativ verlangt wird, hat NIE so stattgefunden) später noch auswirken können.

Welche Probleme und welche Lösungsmöglichkeiten haben Sie- ganz konkret - unter Ihrer historischen Sicht des christlichen Glaubens in Ihrem sozialen Umfeld.?

Die Lösung, die ich anbiete, ist das Aufzeigen, dass etwa biblische Lügen wie in 5. Mos. 20, 16 – 18 Menschen negativ beeinflussen können. Denn wer wirklich glaubt, dass aus Sicht des „richtigen Glaubens“ es gottgefälliges Handeln ist, Menschen anderer Religion zu töten, wie das etwa Christen bei der Unterjochung Amerikas und Australien taten, der hat kein schlechtes Gewissen, wenn Menschen anderer Religion getötet werden. Oder glaubst Du, dass bei den Verbrechen an den Bewohnern Amerikas und Australien der christliche Gedanke der Liebe selbst zu den Feinden gewirkt hat? Oder glaubst Du, ein islamistischer Selbstmordattentäter hat ein schlechtes Gewissen, wenn er sich und Menschen anderer Religion in die Luft sprengt?

Wer das Abschlachten auch von unschuldigen Säuglingen und Kindern einer anderen Religion nicht generell für ein sadistisches Verbrechen hält, sondern sogar für richtig wertet, wie das etwa auf Seventh Son zutrifft, dessen Denken ist durch solch religiösen Schwachsinn pervertiert. Ein immer noch gefährliches Gift, das Menschen von Menschen anderer Religion trennt, ist nach meiner Meinung die Beschreibung des Gottes Abrahams im jüdischen Tanach, der Bibel und im Koran als absolut intoleranten Feind der Religionsfreiheit. Oder siehst Du das anders und sagst deshalb nicht DEINE eigene Meinung zur Bibelstelle 5. Mos. 20, 16 – 18?
 
Wer das Abschlachten auch von unschuldigen Säuglingen und Kindern einer anderen Religion nicht generell für ein sadistisches Verbrechen hält, sondern sogar für richtig wertet, wie das etwa auf Seventh Son zutrifft, dessen Denken ist durch solch religiösen Schwachsinn pervertiert. Ein immer noch gefährliches Gift, das Menschen von Menschen anderer Religion trennt, ist nach meiner Meinung die Beschreibung des Gottes Abrahams im jüdischen Tanach, der Bibel und im Koran als absolut intoleranten Feind der Religionsfreiheit. Oder siehst Du das anders und sagst deshalb nicht DEINE eigene Meinung zur Bibelstelle 5. Mos. 20, 16 – 18?

Ja, ist richtig, um meine Meinung ging es hier noch nie! Ich bin verträter der Meinung Gottes. Vielleicht würde es dich sehr wundern, dass meine persönliche Meinung deiner sehr nahe steht, sobald du diesen Gott lästerst. Ich freue mich nicht über diesen Gott wenn er die Menschheit immer wieder vernichtet, es bedeutet jedoch auch nicht, diese bösartigen Religionen der Menschheit zu tolerieren.

Doch es geht hier nicht um meine Meinung, sondern um die Wahrheit, an der niemand etwas ändern kann.
Und im Angesicht der Wahrheit, habe ich keine andere Wahl, als folgendes zu wiederholen:

 
Werbung:
Zurück
Oben