< an Dir
muss< ? Was ist das für eine beschissene Abtreibungs-Beweisführung ohne jede Alternative gerade doch auch für Dich? -
Sei doch also froh, dass ich Dir widerspreche und 'wenigstens Dich' beruhigen darf.
Es ist doch gerade die Wegnahme des Geistes, welche die Notwendigkeit seiner Vorführung erst möglich macht!
Hast Du denn von meiner doppelt verneinbaren
Nichtexistenzphilosophie noch nie nicht etwas gehört, was 'sich' gehört, - Du ' leicht sinniger Gockel* ?
Zur Auflockerungsübung für Gehirnmuskelkaterfreunde empfehle ich:
https://www.denkforum.at/threads/se...bnis-nichtwahrnehmung-existiert.15354/page-22
Meines Erachtens gilt - seit
'Orwell 1984 kommt bestimmt' - bereits als unwiderruflich höchstrichterlich festgestellt, dass mit einem
Jedermannshirn an verschiedenen Orten zur selben Zeit - in einer Art
Gedankentatmehrheit - jederzeit gedankenlos, vorsatzlos und geistlos mit einem übertragbaren
'Halo-Effekt' gerechnet werden muss.
Somit war es nur eine Frage von Zeit, bis Zurechnungen zu einer Korona - wie derzeit in China - als Musterbeispiel für eine totale Demokratie als weltweiter Exportschlager für verantwortungsbewusstes Regierungshandeln ohne Widerrede praktiziert werden konnte, damit Regieren mittels eines zuckersüß raffinerierten
Politiker-Entlastungs-Natur-Gesetzes (=
*PENG*) - künftig erfolgsgarantiert in jede formale nationale Ausführungsgesetzgebung einfließen kann.
... siehe hierzu auch im Thread:
Abenteuer Forschung meinen Beitrag Nr. 32: