• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Die Kirchenstrafen sind ein übler Witz da sie nur auf dem Papier bestehen, intern war diese notorische Kinderfickerei des Klerus schon lange Jahre bekannt, und hinter vorgehaltener Hand augenzwinkernd als eine Art Privileg von "Hochwürden" akzeptiert und toleriert.

Aber das Glaubensschaf neigt eher dazu den Lügen der Kirchenoberen, welche selber zu nicht geringen Teilen Kinderficker sind zu glauben, und den Kinderfickern ist diese Naivität gerade recht.
'Irgendwie' - (auch) erschreckend, wie sehr Dir (auch) dieser Begriff (doch) zu 'gefallen' scheint..(?!).. :eek:
 
Werbung:
Wenn ich mir einen derartigen geistigen Petit mal ansehe, bin ich mir nicht sicher was du schaffen kannst, welche Diagnose hat man dir erstellt, mich interessiert es als Fachmann?
Heh, Jung', bei dieser Deiner permanenten Dreherei im Kreis da in Deinem engen Kabuff musst Du doch quasi dauernd irgendwo anstoßen?! - Hast Du denn wenigstens genügend Erstehilfe-, wie Verbandsmaterial und/oder Pflaster da mit drin?!
 
'Irgendwie' - (auch) erschreckend, wie sehr Dir (auch) dieser Begriff (doch) zu 'gefallen' scheint..(?!).. :eek:
Was du hier versuchst haben dümmliche Kerzlschlicker schon x mal vor dir versucht, den dümmlichen Versuch einer Schuldumkehr, nicht der Kinder fickende Pfaffe, denn es handelt sich nun einmal nicht um den verharmlosenden "Missbrauch" da es auch keinen erlaubten "Gebrauch" von Kindern gibt soll Schuld sein, sondern der Überbringer der schlechten Botschaft
Ein Versuch von unfassbar dumpfer Primitivität.
 
Zuletzt bearbeitet:
In mir bin ich eine dreifach angelegte Persönlichkeit im Geist als Vater - Sohn - heiliger Geist. Das fühlt sich für mich gut an.

Egocentauri Messias Christi
 
Hätte ich ihn etwa für diesen dreisten Versuch auch noch einen Häuselratzen nennen sollen?;)
Ja, natürlich ja! - Denn Komplimente im übertragenen Sinne schaden eigentlich niemanden.;)

Stell Dir vor die Erde wäre zu mehr als 2/3 mit Wasser bedeckt und Du würdest Dir daraufhin ein Hausboot bauen und bedeutende Tiere zur Wahrung des Artenschutze als Passagiere mitnehmen.

Wäre es da nicht leichtsinnig oder gar systemrelevant, würdest Du auf eine Hausratte als "Signalgeber von Angst" vollkommen verzichten, obwohl sie doch so sensibilisiert sein könnte, dass sie als Erste über Bord geht ? :rolleyes:
 
Werbung:
Die BESCHRÄNKTE Sicht des päpstlichen Großinqisitors auf Fickerei der Kirchenfürsten erlaubt es offensichtlich nicht, auf Mißbräuche in anderen Organisationen hinzuweisen: Darin wird eine Relativierung der Verbrecher und Lügenpresse gesehen und verbietet das individuelle Leid der Millionen Opfer weltweit ins Gespräch zu bringen.
ODER auch https://www.diepresse.com/5717717/missbrauch-in-wiener-kinderheimen-52-millionen-euro-fur-opfer

Es hat in der Tat noch nie als Milderungsgrund gegolten, das ein Mörder auf die Tatsache hingewiesen hat, das es auch noch andere Mörder gibt,
Und wenn gegen den Mörder X wegen Mordes an Herrn Y verhandelt wird, kann er auch nicht verlangen das in der gleichen Verhandlung der Mord von Herrn A an Frau B abgehandelt wird.
 
Zurück
Oben