AW: Der Beweis, dass Gott existiert
Das hat sich mittlerweile geändert, denn grundlos angeprangert wurde der Beitrag nicht.
Weder Du, noch irgend jemand sonst hat das Recht, Frauen die abtreiben zu verurteilen und mit Hitler zu vergleichen.
Jetzt noch mal ganz in Ruhe, für die, die es nicht verstanden haben:
"Nicht alles Leben ist heilig"
Wenn ich mich mit einem Nationalsozialisten unterhalten würde, würde er mir diese Aussage bestätigen oder nicht?
Als Hitler die Juden vergasen ließ, hat er das unter diesem Gesichtspunkt: "Nicht alles Leben ist heilig" getan.
Also, das heißt nicht, dass ich Frauen (falls Du Dein Geschlecht angegriffen gefühlt haben solltest eule, ich habe auch von Männern geschrieben, die hier Verantwortung tragen, das hast Du vielleicht bewusst ausgeblendet), die abtreiben verurteile und mit Hitler vergleiche.
Denn nicht die Abtreibungsmöglichkeit an sich verurteile ich und habe ich gar kein Recht sie mit nationalsozialistischem Gedankengut (wie mir zu Unrecht vorgeworfen wird) in Verbindung zu bringen, außer, man tut es wie ellemaus, die es selbst (ja sie selbst) die Abtreibung mit nationalsozialistischem Gedankengut rechtfertigt.
Und wenn das geschieht, also abgetrieben wird unter dem Gesichtspunkt, nicht alles Leben ist heilig (unter dem im Nationalsozialismus Millionen von Juden umgebracht wurden) dann lehne ich diese Sichtweise ab, bzw beziehe dagegen Stellung mit entsprechendem Vergleich.
Mag sein, dass Dein geistiges Auge das jetzt immer noch nicht verstanden hat bzw Du es absichtlich nicht verstehen willst, vielleicht auch weil von heureka, blacksheep und co Stimmung gemacht wurde (und wieder werden wird) oder weil du jetzt deine Macht zeigen willst, ich kann es eh nicht ändern.
Wahrscheinlich löscht du ihn wieder, weil er dir unangenehm ist, geht ja nicht wenn da einer gegen die moderatorin was sagt, (solche Beitrage stehen zu lassen verbietet die Eitelkeit der Moderatorin)Oder noch wahrscheinlicher, nimmst gar nicht auf den zentralen Unterschied, um den es hier geht Stellung, sondern schreibst halt irgendwie daran vorbei deine Reaktion. Aber auf diesem Niveau ist mir die Zeit zu schade, da nochmal zu reagieren. Es ist Deine Sache, welch ein Mensch Du sein willst.