• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Beweis, dass Gott existiert

AW: Der Beweis, dass Gott existiert

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Die permanente Angeberei von ellemaus ist ja nicht nur mir aufgefallen. Und wer nur ein bißchen mit der Literatur der vielen Autoren vertraut ist, die sie hier anführt, bzw sie sogar auf der Uni studiert hat, der weiß, dass das alles nur heiße Luft ist, die sie hier von sich gibt, bzw nichts dahinter steckt.

Aber mir soll´s recht sein, wenn sie es schafft gewiße Leute damit zu beeindrucken. :lachen::lachen::lachen::lachen:
lol
nun - ich habe einige studiert .... und ich sehe dass sie im verhalten mit den geist der von ihr zitierten relativ konform geht - was ich von anderen hier nicht so behaupten kann^^

weiterhin zitiert sie diese zwar muss sich aber als frau nicht hinter denen verstecken ...... so wie du dies hinter deiner löchrigen Gottgestalt - deren existenz du hier verzweifelt beweisen möchtest - versuchst....

Werbung:

lol
nun - ich habe einige studiert .... und ich sehe das sie im verhalten mit den geist der von ihr zitierten relativ konform geht - was ich von anderen hier nicht so behaupten könnte ^^

weiterhin zitiert sie diese zwar muss sich aber als frau nicht hinter denen verstecken ...... so wie du dies hinter deiner löchrigen Gottgestalt - deren existenz du hier verzweifelt beweisen möchtest - versuchst....

Wie wärs denn einmal mit einem Rechtschreib- und Grammatikkurs für Dich?

Das reicht ja nicht einmal für einen erfolgreichen Grundschulabschluss...:lachen::lachen::lachen:

Es ist klar, dass in einem Literaturforum, Leute nicht gut ankommen, die vorgeben, literarisch bewandet zu sein und alle möglichen Philosophen gelesen zu haben und die wirklichen Leser nach bereits wenigen Beiträgen herausfinden, dass da nichts dahinter steckt.

Irgendwie logisch, dass so jemand meistens in einem Forum, in dem sich mehrere Angeber der untersten Bildungsschicht tummeln, hängen bleibt. Da fällst Du unter Gleichgesinnten nicht so auf.

Zu deiner Beruhigung, ich war da über zwei Jahre und es drehte sich um die Historie und sie wollten daraus „Kirchen-Historie“ machen:lachen::lachen::lachen: Es war aber eine Military History und sicherlich zuviel christliche Literatur gelesen. Und die sogenannten Kenner aus diesen Kreisen bewegten sich wie Scheißhausfliegen, so meine Erfahrung.:D:D:D Du gehörst sicherlich auch zu den wirklichen Lesern der obersten Schicht die sich in Scheißhaufen so wohl fühlen und sie riechen noch nach zehn Meter gegen den Wind.:clown2:

Werbung:

:lachen::lachen:

Die permanente Angeberei von ellemaus ist ja nicht nur mir aufgefallen. Und wer nur ein bißchen mit der Literatur der vielen Autoren vertraut ist, die sie hier anführt, bzw sie sogar auf der Uni studiert hat, der weiß, dass das alles nur heiße Luft ist, die sie hier von sich gibt, bzw nichts dahinter steckt.

Aber mir soll´s recht sein, wenn sie es schafft gewiße Leute damit zu beeindrucken.:lachen::lachen:

Scheint dir ja nicht so recht zu sein, sieh das doch mal ein! :D:D:D

Zurück
Oben