EarlGrey
Well-Known Member
AW: Der Beweis, dass Gott existiert
nun - ich habe einige studiert .... und ich sehe dass sie im verhalten mit den geist der von ihr zitierten relativ konform geht - was ich von anderen hier nicht so behaupten kann^^
weiterhin zitiert sie diese zwar muss sich aber als frau nicht hinter denen verstecken ...... so wie du dies hinter deiner löchrigen Gottgestalt - deren existenz du hier verzweifelt beweisen möchtest - versuchst....
lol
Die permanente Angeberei von ellemaus ist ja nicht nur mir aufgefallen. Und wer nur ein bißchen mit der Literatur der vielen Autoren vertraut ist, die sie hier anführt, bzw sie sogar auf der Uni studiert hat, der weiß, dass das alles nur heiße Luft ist, die sie hier von sich gibt, bzw nichts dahinter steckt.
Aber mir soll´s recht sein, wenn sie es schafft gewiße Leute damit zu beeindrucken.
nun - ich habe einige studiert .... und ich sehe dass sie im verhalten mit den geist der von ihr zitierten relativ konform geht - was ich von anderen hier nicht so behaupten kann^^
weiterhin zitiert sie diese zwar muss sich aber als frau nicht hinter denen verstecken ...... so wie du dies hinter deiner löchrigen Gottgestalt - deren existenz du hier verzweifelt beweisen möchtest - versuchst....